Und PVC Hartschaumplatte hört sich gut an ... Bei meinem ersten Versuch have ich eine dicke styrodur Platte genommen , die geschwommen is ..... War nicht so gut aber etwas dünner wäre gut .
Hydro Grow minimalistisch 2.0😆
-
-
wird das Wasser weniger steigt er natürlich
Bei 1:1 Aufnahme (Dünger : Wasser) sollte der EC bei sinkendem Wasserstand eigentlich gleich bleiben, das wäre das optimale.
Wenn Wasser verbraucht wird und der EC steigt ist in der Regel die Nährlösung zu scharf

-
Interessant , hab aber nach Schema gedüngt .... Ich werde mal beobachten, und sehen ob ich den Deckel tauschen kann. Vielen Dank Leute 😊
-
Schema ist nur ein Richtwert bei Hydro immer auf die Werte achten, die Pflanzen zeigen die was die brauchen und was nicht 💪🍀
-
-
-
Moin ihr lieben . Hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden 😀
Kleines Update. .... 😀 Hab nun umgebaut , entweder ganz oder gar nicht .... Holzdeckel is raus ... Becken wurden getauscht gegen ein dwc System von Spider Farmer. . 😂 Leider noch mit dem roten Deckel von meinen Eimern , weil ich die Wurzeln nicht kaputt machen wollte , und der Korbdurchmesser von meinen kleiner ist.
Ja , ich weiß, ich dem Stadium noch die Mädels so zu stressen , nicht die beste Idee aber die haben es gut so verstanden. Siehe Foto
-
Läuft 👌🍀
-
Kleines Update. .... 😀 Hab nun umgebaut , entweder ganz oder gar nicht .... Holzdeckel is raus ...
nice, alles ordentlich! jetzt kann ja nicht mehr viel schief gehen.. Tolles Setup
bin gespannt wie es weiter geht ! -
Danke dir , mal sehen. .. was aus denen wird ... Next rund ums auf jeden Fall die Basis so daß es gut werden muss
-