Und PVC Hartschaumplatte hört sich gut an ... Bei meinem ersten Versuch have ich eine dicke styrodur Platte genommen , die geschwommen is ..... War nicht so gut aber etwas dĂŒnner wĂ€re gut .
Hydro Grow minimalistisch 2.0đ
-
-
wird das Wasser weniger steigt er natĂŒrlich
Bei 1:1 Aufnahme (DĂŒnger : Wasser) sollte der EC bei sinkendem Wasserstand eigentlich gleich bleiben, das wĂ€re das optimale.
Wenn Wasser verbraucht wird und der EC steigt ist in der Regel die NÀhrlösung zu scharf

-
Interessant , hab aber nach Schema gedĂŒngt .... Ich werde mal beobachten, und sehen ob ich den Deckel tauschen kann. Vielen Dank Leute đ
-
Schema ist nur ein Richtwert bei Hydro immer auf die Werte achten, die Pflanzen zeigen die was die brauchen und was nicht đȘđ
-
-
-
Moin ihr lieben . Hoffe ihr habt die Feiertage gut ĂŒberstanden đ
Kleines Update. .... đ Hab nun umgebaut , entweder ganz oder gar nicht .... Holzdeckel is raus ... Becken wurden getauscht gegen ein dwc System von Spider Farmer. . đ Leider noch mit dem roten Deckel von meinen Eimern , weil ich die Wurzeln nicht kaputt machen wollte , und der Korbdurchmesser von meinen kleiner ist.
Ja , ich weiĂ, ich dem Stadium noch die MĂ€dels so zu stressen , nicht die beste Idee aber die haben es gut so verstanden. Siehe Foto
-
LĂ€uft đđ
-
Kleines Update. .... đ Hab nun umgebaut , entweder ganz oder gar nicht .... Holzdeckel is raus ...
nice, alles ordentlich! jetzt kann ja nicht mehr viel schief gehen.. Tolles Setup
bin gespannt wie es weiter geht ! -
Danke dir , mal sehen. .. was aus denen wird ... Next rund ums auf jeden Fall die Basis so daĂ es gut werden muss
-
So ... Erstmal gesundes neues in die Runde ....
Ich wĂŒrde gerne mal von den rdwc oder dwc oder Hydro Spezis wissen , welcher Strain ist am besten geeignet und lĂ€sst sich toppen und bringt auch Ertrag ??? Mein Durchgang ist in 2 bis 3 so jeb durch und ich muss sagen , die genetik taugt mir nicht .
WĂŒrde mich freuen ĂŒber Antwortenđđ»
-
WĂŒrde empfehlen hier einen Thread zu eröffnen dann geht's nicht verloren:
Aber generell gilt was gute ErtrÀge auf Erde macht, macht noch bessere auf Hydro

-
Aber generell gilt was gute ErtrÀge auf Erde macht, macht noch bessere auf Hydro

Da wage ich zu widersprechen, Goodpeace
Ich selber sehe nicht das auf Hydro ect. zwingend bessere ErtrÀge zu erwarten sind.
-
Unter gleichen Bedingungen, höchstwahrscheinlich schon, da schon alleine dass NĂ€hrstoffe und Sauerstoff zu jedem Moment VerfĂŒgbar sind.
Kann naturlich sein dass die ein oder andere Genetik anders performt.
Ist auch nur meine Meinung keine wissenschaftliche Studie

-