paar schaedlinge machen 'ne gute handtasche doch erst aus!
Aber mal im ernst ich werd sie, falls sie wirklich fertig werden sollte natuerlich nochmal baden, Mache mich da zu gegebener zeit aber nochmal schlau.Weil tripse sind paar dran, und irgendwas was richtige loecher frisst aber alles in nem gesunden Rahmen ich vertrau auf die antagonisten die da hoffentlich auch irgendwo rumfleuchen und flattern!

Wirversuchendasmal!
-
-
Stretch müsste so in 14 Tagen durch sein.
Hübsche Blume 🌻
-
paar schaedlinge machen 'ne gute handtasche doch erst aus!
Aber mal im ernst ich werd sie, falls sie wirklich fertig werden sollte natuerlich nochmal baden, Mache mich da zu gegebener zeit aber nochmal schlau.Weil tripse sind paar dran, und irgendwas was richtige loecher frisst aber alles in nem gesunden Rahmen ich vertrau auf die antagonisten die da hoffentlich auch irgendwo rumfleuchen und flattern!Ungeziefers mit 1 EL Natron + 1 TL Zitronensäure (Plastikzitrone! Richtige Nix gut) pro Liter 18 - 20 G Celsius warmes Wasser. 20 Sek Zart drin schwenken, dann in 18-20 GC warmem klarem Wasser ausspülen und, das ist richtig wichtig, per Fliehkraft das Restwasser aus den Blüten entfernen. Fertig
-
-
Meine Bubble oG Gum war total voller Blätter und kaum Blüten, dazu noch teils versamt und meine Tomaten haben auch ab u. an Braune flecken, welch bescheidener Sommer🫤 (anwendungsfehler nicht ausgeschlossen da = dau😃)
-