Bin auch interessiert an einem hydro setup mit eurobox, falls jemand mal 'ne inspiration besser noch anleitung teilen kann, waere ich ueberaus dankbar.

RDWC: Erfahrungen
-
-
Die von Alien nehmen auch blos so ne Aquarien- bzw Springbrunnenpumpe und ich frag mich schon die ganze Zeit, ob das nicht auch mit nem Luftheber gelöst werden kann, was diese Pumpe komplett einsparen würde.
Gucken kannste da auf den Stromverbrauch. Ne kleine Zirkulationspumpe für Heizungen mag dich ca nen Hunni zurück setzen, frisst aber auch blos einstellig Watt.
Und du kannst dir das Steigrohr und den dazugehörigen Abzweig klemmen. Die wird einfach irgendwo in den Kreis eingesetzt.
Was die Firma Hydra macht, scheint preislich im Mittelmaß zu liegen. Leider hab ich keinen Anbieter gefunden. Außerdem verwenden die proprietäre Verbinder.
Hydroponic Grow System - DWC Hydroponics | Hydra UnlimitedShop innovative hydroponic grow systems at Hydra Unlimited. Elevate your cultivation with products for home, professional, & commercial use.www.hydraunlimited.comWassn der Fehler an dieser Anlage, ausßer das ich keine Umwälzpumpe sehe und überhaupt keine Pumpe🤔
Die hier wollen 260€ für die 4er:
-
Das wird hier zur " never endig Story"
Nimm das was dir dein Bauchgefühl sagt und los geht's 💥
-
Bleib bei dem Growrilla, falls du immernoch ein so gutes Gefühl dabei hast. 😉 sind ja hier sehr viele Aussagen dazu gekommen, falls mehrere Systeme dich jetzt gleich interessieren: Checkliste was deine Anforderungen sind und die von 1-5 bewerteten, hilft mir zb sehr bei der Auswahl. Da gibts nämlich wesentlich mehr als nur 2 oder 3 Punkte, auf die du achten willst. Sprich der Preis, no-DiY, etc…
-