Alter Falter, dat is'n Kaliber. Der Stamm ist ja auch gut dick...
Edit : Wie lange war die in der Veggie?
Alter Falter, dat is'n Kaliber. Der Stamm ist ja auch gut dick...
Edit : Wie lange war die in der Veggie?
Denke so 2,5monate vegi wird die schon gehabt haben.da wird aber noch ordentlich was gehen die hat noch gute 6wochen vor sich
Sehr schöne Pflanze, lass blühen 🌴⚡
Hier geht's auch weiter.läuft soweit alles gut.die pflanzen legen ordentlich zu.
Hammer 😍
Bin mal gespannt wo die Reise hingeht die hat ja noch gute 6 Wochen vor sich🤣
Was ist das für eine Lampe, pine? Sieht der Balkenanzahl nach so zwischen 400 und 600 Watt aus.
Wieviel Licht gibst Du und bei welchem Abstand zu Deiner Lady? Misst Du PPFD und/oder DLI, oder gehst Du nach Gefühl?
Ist ne spider Farmer se5000. ppfd und der ganze Scheiss juckt mich nicht damit hab ich mich noch ne beschäftigt 🤣 mach das nach gefühl.zur Zeit läuft die Lampe auf 80% leistung
Moinsen,hier geht's auch weiter ohne nennenswerte Vorkommnisse.langsam fängt die gut das müffeln an und der akf ist durch 🤣
Was 'ne fette Lady...👍
So hab ich mir das Vorgestellt. ![]()
![]()

![]()
Die wird auch jeden Tag fetter 🤣und die wird noch nen paar Wochen brauchen.
Schöne, fette Buds, wie ich sie liebe👍
Du, Pine, Deine Lady steht aber sehr, sehr gut im Futter. Sieht mir aus als habe sie ganz leichte Überdüngungserscheinungen.
Da könntest du Recht haben.werd beim nächsten Giessen auch mitn dünger ein wenig runterfahren.die Dame wird's aber überleben🤣
Du, ich bin der Letzte, welcher in Sachen Dünger Kritik übt. Fahre ich doch selber immer hart an der Grenze😉😁
Ist mir nur aufgefallen, da sich einige Blätter wie Tacos leicht nach oben rollen (auch ein mögliches Anzeichen von etwas Lichtstress), und dann diese nach oben gerollten Blättzacken, wie ich sie nenne, sehr hell sind
Die geht jetzt eh Richtung Ende Licht und düngung fahr ich jetzt eh langsam runter.ist jetzt nichts was mir sorgen bereitet 😁
Nö, hast recht, Sorgen sollte es Dir keinesfalls bereiten, warum auch? Steht doch ansonsten fett und prall da, die Gute😁
Ich schaue nur gerne Bilder anderer Reports an, um einfach zu sehen, weiter zu lernen und dann und wann meinen blöden Senf dazuzugeben😉
Finde es gut wie Du vorgehst, alles gut.👍
So eine Pflanze sah ich noch nie.
Echt der Hammer. Alles gute wünsche ich dir, Tipps braucht man dir ja keine geben.
Lass uns nur regelmäßig Bilder sehen.
Deine Hilfe kann ich gut gebrauchen ab nächster Woche gg.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».