Trichome beurteilen
-
-
Breederangaben sind eh für'n Arsch 🤷
Bei dir sieht es noch viel zu viel klar aus , heißt, noch 1,5 bis 2 Wochen gedulden.
-
Goodpeace
25. August 2025 um 22:03 Hat das Thema aus dem Forum Indoor (Bilder) nach Ernte & Verarbeitung verschoben. -
Jap, dauert noch ein wenig 💪
-
Breederangaben sind eh für'n Arsch 🤷
Bei dir sieht es noch viel zu viel klar aus , heißt, noch 1,5 bis 2 Wochen gedulden.
Ja, mist aber egal die Zeit hab ich jetzt auch noch...Das mit den Angaben bezieht sich ja auf den 12/12 Switch, bei mir jedenfalls. Hatte schon öfter gelesen, das man da +2 W. dranhängen kann.
-
Jap, dauert noch ein wenig 💪
Danke auch dir...die riechen schon sooo lecker. Hatte ein kleines Stück vom Headbud zum Trichom Check abgeschnitten und nach ein paar Tagen dann gevaped. Hat schon gekickt...
Schönen Dank 1st mal.
Hatte scho von 12STD auf 11 und auf 10 STD Licht gestellt!? Was soll ich jetzt machen, wenn das noch 2 w dauern kann? Hilfe ich bin verwirrt...Kann ich doch noch mal Bloom geben?
-
1x noch sollte reichen, der "Herbst" soll ja auch noch kommen 😉
Somit zieht die Pflanze die Blätter leer und Du hast keinen Überschuss an Dünger in den Blüten.
-
1x noch sollte reichen, der "Herbst" soll ja auch noch kommen 😉
Somit zieht die Pflanze die Blätter leer und Du hast keinen Überschuss an Dünger in den Blüten.
Also 1x Bloom? Und den Lichtzyklus so lassen? Düngen tu ich ja eh sonst nichts, außer 1x Bloom bisher.
-
Jep, 1x Bloom, Licht 11 Std.
-
Jep, 1x Bloom, Licht 11 Std.
das wäre wieder 1 STD mehr, ist das echt ok?
-
Ja, ist OK auf 11
-
Danke nochmal, echt freundlich.