Klingt jedenfalls interessant👍
Black Muffin F1 Fast by Sweet Seeds Contest Winner Edition Grow
-
-
Jap, mehr Infos dazu bzw. einzelner Thread wäre geil, so können wir Infos bieten für das kleine Budget 😊
-
ripen ist echt super, kannste egal bei welcher düngung davor immer den abschluss mit fahren
ansonsten haste hoffentlich das einsdreisieben how to mit hakaphos schon gelesen
-
Genau.Der Typ ist naemlich n echtes Brain, ich hoffe ja der ist hier noch und ich habs noch nicht gemerkt.

Deswegen, ist ja im Prinzip alles schon hier, die leute muessen nur suchen.
Wenn jemand Probleme hat und ich merke der macht hier irgendwie aus leidenschaft helfe ich aber gerne weiter so gut ich kann, macht mir ja auch spass
Zurueck zum Topic, schaut super aus Rezzo. ich bin auf die blueten gespannt

-
-
Merci für die Infos! ja weiter im Programm ErdenMensch Sorry Rezzo jetzt bin ich informiert, check neue Bilder? Haka schon eingekauft?

-
Mir persönlich gefällt übrigens die Peters Excel Reihe von ICL besser. Meinem Wasser fehlt es aber auch massiv an Kalzium und da war die Auswahl begrenzt.
https://icl-growingsolutions.com/de-de/ornamental-horticulture/brands/peters-excel-calmag/
-
ja der ist super. aber ich finde keine "kleinen" abpackungen mehr....15kg ist mir etwas zuviel und ich habe leider keine freunde

-
Genau der Gedanke hat mich viel zu lange vom Kauf abgehalten. Ich bereue jeden Tag davon😉
Das Zeug verdirbt bei trockener, kühler Lagerung nicht. Fülls in 3l Kanister um und dann verbraucht sich das über die Jahre🤗
-