Sweet Afgani Delicious F1 von Sweet Seeds
-
-
Bleib dran, sieht gut aus so
Wenn das scheiss warten nicht immer wäre
-
Auch wenn der Unterschied marginal ist, aber ich bin trotzdem voll begeistert:
Exemplarisch einfach mal eine Blume. Die hat sich in den letzten 5 Tagen fast verdoppelt und ich kann bald mit dem Low Stress Training anfangen. Die Triebe von unten sind bei zwei von dreien schön nach oben geschossen. Öfter Toppen will ich aber nicht weil ich schnell ernten möchte -
Über jedes bisschen freut man sich 👌
-
das wird nen schönes erntefest geben wenns schön ttainiert ist
-
Die Pflanzen sind regelrecht explodiert. Temperatur ca. 22,0 Grad Celsius bei etwa 70 % RLF. Die ist etwas hoch, allerdings noch kein Thema für mich während der VEG-Phase.
Ich habe nun damit begonnen bei der linken und mittleren Pflanze die oberen Triebe nach unten zu binden.Bei der rechten Pflanze sind die Triebe nicht so hoch gekommen und es kaum möglich was zu binden. Ich denke mal die wird einfach so bleiben wie sie ist und die beiden anderen werden trainiert, denn die haben wenigstens Bock.
Und zwei Tage später stand heute Morgen:
Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Blattspitzen haben sich zum Teil oben etwas hell verärbt, ggf. habe ich etwas zu viel Hakaphos Blau benutzt. Ansonsten alles Tipp Topp. -
Jap, haben sich gut entwickelt
Wie sieht es auch mit Blüteeinleitung, sieht nach einem recht kleinen Zelt aus?
-
schaut super aus!
-
Jap, haben sich gut entwickelt
Wie sieht es auch mit Blüteeinleitung, sieht nach einem recht kleinen Zelt aus?
Das Zelt ist 120x60x180
Geplant war Blüte zum 17.10. (zwei Wochen veg + eine Woche Erholung vom Toppen). Ggf schick ich dir ein paar wenige Tage eher in Blüte.
-
Jap, da kannste bald loslegen, sonst platzt dir die Hütte
-
Das Zelt ist 120x60x180
Geplant war Blüte zum 17.10. (zwei Wochen veg + eine Woche Erholung vom Toppen). Ggf schick ich dir ein paar wenige Tage eher in Blüte.
Welche Lampe nutzt du?
-
Unter der 300W LED Lampe, ebenfalls von MarsHydro (Modell TSL-2000), werden sie es sich gut gehen lassen.
-
Jupp, 300 Watt in nur einem 120x60x180 Zelt ist schon ordentlich.👍
-
Noch ein Grund mehr die BT bald einzuleiten
-
Kraeutermann 👌Ich bin auch so begeistert gewesen von dem Sprung, den Segeln & Co, die Sweet Seeds Genetiken sind einfach der Hammer. Ich setz morgen auch schon mal das nächste Murmelchen😉 in die Erde. Weiss noch nicht welche: Cream Caramel oder Black Jack....
-
Kraeutermann 👌Ich bin auch so begeistert gewesen von dem Sprung, den Segeln & Co, die Sweet Seeds Genetiken sind einfach der Hammer. Ich setz morgen auch schon mal das nächste Murmelchen😉 in die Erde. Weiss noch nicht welche: Cream Caramel oder Black Jack....
Und für welche Sorte hast du dich entschieden?
-
Sehr kurzes Update:
Ich habe heute Morgen die unteren Triebe, die zu Faul waren mit den höheren Trieben zu konkurrieren, entfernt.
Ich würde gerne noch ein bisschen trainieren aber mir fehlt links und rechts der Platz. Hab mich nun dazu entscheiden die Ladys Dienstag/ Mittwoch die Blüte einzuleiten, sonst wird es langsam eng -
Jupp, 300 Watt in nur einem 120x60x180 Zelt ist schon ordentlich.👍
Ich tendiere zu 400w 🤭
-
Wird das nicht etwas warm?
-
verdunstungskaelte
-