Lass die 1-EUR China Böller
Wenn das was taugen würde, hätten die Leute 10 davon im Zeit ![]()
Spar 100 EUR zusammen und dann kauf was ordentliches.
Lass die 1-EUR China Böller
Wenn das was taugen würde, hätten die Leute 10 davon im Zeit ![]()
Spar 100 EUR zusammen und dann kauf was ordentliches.
🧑🏼🔬 Heute hab ich mit 🧪 Hesi Blüh Complex 105%, Hesi Phosphor Plus 110% (ca. Angabe) 1 Gramm Bittersalz u. ein paar Brösel von der Calcium Tablette (Vorsicht zerschießt den PH, solltet Ihr also auch mal Human Calcium Tabletten einsetzen, achtet darauf den PH nochmals zu kontrollieren!)
Das ganze hab ich dann auf einen 🌡️ PH-Wert von 6.0 - 6.1 reguliert (in diesem Fall nach oben mit BioBizz PH-UP).🌡️ EC 2.0
🧑🏼🌾 Höher als 2.0 werde ich nicht fahren, möchte nicht übertreiben! Ansonsten bin ich mal gespannt bei Ihr wenn sie die Position der Monster Maker einnimmt, bzgl. der Lampe.
Ec passt, PH kann runter, so 5,8 ist geil 😃
33
🧑🏼🌾 Durch diese 💡UV Lampe beommmt das 12/12 eine leichte Puff-Note *g in der Hoffnung das es die Reifung und Trichomeproduktion steigert. Who knows!? Mal schauen wie Sie die letzte Düngergabe so verarbeitet u. umsetzt.
Ob ich dann von einem 🌡️ EC 2.0 - 2.1 nochmals höher gehe glaube ich nicht, Überdüngungsschäden u.o.ä. brauch ich nicht und ausserdem hab ich noch vom Lockout nebenan die Fachsen dicke...
🧑🏼🔬 Das BTI scheint im Moment nicht so ganz zu ziehen, so nach und nach sieht man immer wieder neue Mücklein auf den Gelbtafeln, also müssen ja noch weiter welche 🦟 Schlüpfen, wtf. Da werd ich wohl nochmals 10 Liter als Backup ansetzen... - Sagt mal muss das BTI Wasser, also das Behältnis auf sein? oder spielt das keine Rolle 🙄
Go Go 🌱 Green Poison, ich freue mich sehr auf die Vollblüte! Bin mir sicher die Poison lässt das Monster raus, so als Vertretung für den "Maker" nebenan 😃 *G
Legt jetzt ordentlich zu, jetzt aufpassen 🍀😅
40
👩🏻🔬🌡️ EC 1.85 - Hesi Blüh Complex & Phosphor Plus in leicht erhötem Schema.
Den PH-Wert fahre ich jetzt immer so um die 🧪 5.9 - 6.1 wird aber ensprechend
geändert wenn sie etwas älter ist.
👨🏻🌾 Sie wächst sehr einheitlich finde ich, aber Tag 40, ich müsste glaub ich bevor
Sie nun Fett & Saftig wird nochjmal etwas defolieren..
Ich rechne derzeit nicht mehr nach u. gebe immer dezent ein paar Krümel
Bittersalz bei, die Clacium Tabletten verkneife ich mir - warum auch, CALMAG
Problem hat sie ja jetzt nicht gerade.
Bin schon gespannt wie mein Eindruck von dieser UV/IF wtf Lampe ausfällt.
Ich bilde mir auch schon ein irgendwie gibts dadurch ein Benefit, schaden
kanns nicht oder? 😎
Na da sehe ich wenigstens schon das die Versorgung für die Zukunft gesichert ist ![]()
Fotos sind wie immer echt schön. Ich bin der Meinung das du garnix aufrüsten musst was deine Fotos betrifft.
Bin schon gespannt wie mein Eindruck von dieser UV/IF wtf Lampe ausfällt.
Ich bilde mir auch schon ein irgendwie gibts dadurch ein Benefit, schaden
kanns nicht oder? 😎
Ja Mon und selbst wenn nicht sehen deine Bilder dadurch Kuhler aus
Guck halt nicht direkt rein dann gibts auch kein schaden ![]()
Jetzt fangen die erst richtig an anzuschwellen 👍
42
👨🏻🌾 Kurze Meldung EC U. PH unverändret. Umzug unter die IV/UV. Sie wird ein
absolutes Monster, defolieren evtl. wenn die Buds nicht mehr zulegen. 🌱👍🏾
Leichter Kalium/Kalzium Mangel, Magensium u. Stickstoff auch etwas 😷😵💫 Heute abend auf jedenfall seine angepasste NL richten. Bittersalz geb ich dennoch das letzte mal, da ich mal aufgeschnappt habe man sollte es nicht bis zum Ende geben. Da es die alte Kräuter Dehner Erde ist, fehlt also das Dolomit Kalk, was widerum bedeutet ich werde auf die Calcium Brause zurückgreifen, nun weiss ich ja über die starke PH-Beeinflussung bescheid. Ebenso werd ich 4-6 Eier abkochen, so hab ich schon maf etwas Kalium im Gießwasser, gebt bescheid wer da Erfahrung hat u. weiss wieviele Eier man da min. Kochen sollte..🤔
Ganz Fehlerfrei wirds nicht. Fürn Stickstoff habe ich nur den Universaldünger von Netto...🙆🏻♂️
Du solltest Mal drüber nachdenken ordentlichen Dünger zu kaufen, sonst hast du jeden grow irgendwelche Probleme mit Nährstoffen 👍
Ansonsten sieht's doch gut aus 💪🍀
🫡 ich werd wohl mal ne Flaschhe TNT besorgen müssen! Hast schon recht... Vielleicht klappts heute direkt mit Photo / Feedback, die ist bislang so ideal gewachsen möchte das jetzt nicht versauen! EC war evtl. doch etwas sportlich *G
Dann pass lieber Mal auf 😅🙈
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».