Hab ich damals in Enschede Anfang der 2000er auch ständig gekauft🤣nenbschöner klassiker
Growers Searched For Indoor Growreports
-
-
Ich werde die nächstes Jahr mal in Amsterdam besuchen.
Ist nen netter typ

-
💗Das wäre mal wieder was! Amsterdam... lange ists her! War echt super gediegen dort. Irgendwann möchte ich da auch mal wieder hin! hm... das wäre maln Ziel für ne Fahrradtour *g
-
Puhhh ne. Auf meiner 3 gänge Schwalbe mach ich keine Fahrrad Tour mehr. Das hat mir alles kaputt gemacht nach 40km oder waren es nur 32? Auf jeden fall zu viel.
Aber amsterdam ist schon schön aber auch sehr voll.
-
Zwei mal war ich in Adam und muss sagen Kiffen und Fast Food habe ich daheim auch. Beim ersten mal war ich voller Erwartungen und musste feststellen das mein eigenes Weed dem nichts nachstand, klar hat man dort die riesen Auswahl aber es kostet hald alles nicht wenig dort.
-
Das stimmt, nach einigen Jahren bin ich auch nicht mehr hin gefahren außer es war Ebbe im Land 😁
-
Ich war da auch schon locker 15 Jahre nicht mehr 🤣in Ner Std bin ich von hier aus in Enschede aber das kann man sich echt schenken Weed ist da komplett überteuert und meistens auch eher beschissen.touri Abzocke halt.
-