Hallo Leude,
mein erster ScroG und ihr koennt dabei sein.
Seed supplier hat da so'ne aktion, das man sich fuer 'nen kleinen Obolus aus 2 Sorten , 2 Samen aussuchen kann und das jeden Monat.
Die Lieferung kam Zeitnah nach der Ueberweisung.
Die Samen waren innerhalb von 2 Tagen aus der Erde, dafuer schon mal ein Daumen hoch.
Ich kenne Super Silver Haze jetzt nur vom Rauchen, falls da jemand ein paar Sortenspezifische Geheimtipps hat, immer gern her damit.:P
Die Samen sind vor gut 4 Wochen gekeimt und wurden vom 0,28l Toepfchen direkt in ihre Endschuhe verfrachtet.
Leider habe ich sie etwas Stiefmuetterlich behandelt und ich finde sie sind etwas hinterher. (phillips tornado t2 6500k 23w)
Jetzt stehen sie aber unter unter 60w Zeus und erholen sich langsam.Es geht nur um die pflanze mit dem Tropfsystem die andere wird backup, mutti oder schnittgruen ...wir werden sehen.
3 Tropfer in einem 35l Airpot,moechte ich mal testen.Beide systeme find ich super, aber ich glaube zusammen habe ich sie noch nie genutzt.Fand das immer irgendwie kontraer.
Leider bin ich daemlich und der gelbtafeln gibt's viele und so kam es das ein Blaettlein unter einer harschen bewegung schaden nahm.
.......wenn ich ehrlich bin hab ich auch noch bisschen myco bruehe aufs blatt getropft.So jetzt isses raus.
WIRD SCHON
Und damit,
Bis bald !