Haja leute was soll ich sagen, Graveda Ball-Vape, Blaze Bubbler, Mikroskop mit IPS Display und bischen was für Ab/Zu Luft schlauch gedöns und adapter fürs fenste

Haja leute was soll ich sagen, Graveda Ball-Vape, Blaze Bubbler, Mikroskop mit IPS Display und bischen was für Ab/Zu Luft schlauch gedöns und adapter fürs fenste

Ist immer schön sich mal was Neues an Growequipment zuzulegen👍
So musset sein. Immer schön raus mit der kohle und rein mit dem geilen scheiss![]()
Sooo, noch ein paar Tage, dann kommt endlich meine neue Trimmbowl zum Einsatz.
Freu dich drauf, ist echt ne Zeitersparnis 👌
Danke😀
Ja, habe beim letzten Mal die Trimmbowl von 'nem Kumpel ausgeliehen. Da braucht man höchstens die Hälfte der Zeit.
Allerdings habe ich einen Nasstrimm mit diesen "Stahldrähten", welche eigentlich für den Trockentrimm gedacht sind, gemacht.😄
Ging trotzdem😉👍
Jetzt habe ich ja diese Messerklingen👍
Ich nehme bei "nass" auch nur die Fäden..... siehst ja dann was besser funzt 😉
Ich nehme bei "nass" auch nur die Fäden..... siehst ja dann was besser funzt 😉
Okay, danke.
Warum nutzt Du da nur die "Fäden" anstatt die Messer? Hat das einen besonderen Grund?
Bei mir stand in der Anleitung das Draht für nass ist. Funktioniert super und der Draht ist auch näher am gitter
Ich habe mir Heute aus Zeitgründen den hier besorgt, bereuen tu ich vieles aber nicht dieses Gerät.
Kein Sichtbarer Nebel mehr zu sehen und er funktioniert, habs mit 2 Hygrometern getestet. Im Sommer sogar eine kleine halbe Klimaanlage. Macht mir Freude
Bei mir stand in der Anleitung das Draht für nass ist. Funktioniert super und der Draht ist auch näher am gitter
Interessant, danke für die Info.
Bei mir steht das die Messer für den Nasstrimm, die Drähte für den Trockentrimm sein sollen. Auch ich habe den Eindruck das die Drähte näher am Gitter sind, obgleich ich zwei Unterlegscheiben auf der Welle habe, mit welcher man die Höhe verstellen kann.
Ich probiere einfach mal aus was besser funktioniert.
Draht ist normal für trocken, messer für nass ![]()
Würde trotzdem nehmen was besser funktioniert 😅🙈
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».