Neuanschaffungen
-
-
bin gerade über was gestolpert: 😯 Acquarias F20 – neuster Trinkwassergenerator - VISTA Lanzarote sowas wäre doch ideal für Grower *G
-
Ich hab für meinen MIghty, PAX 3, Volcano und vivap 2 jeweils DabbingKapseln aus Alu bzw. Edelstahl jeweils mit Ceramic oder edelstahl fließ. Dafür genügt i.d.R. ein Sreichholzgroßes Kümpchen pro Kapsel

DAS ist garantiert eines der ersten dinge die ich testen werde
ich kann mittwoch nicht mehr erwarten -
-
das teil taugt mir, glaub ich ....

braucht aber doch mehr als 3 gram blüten um als paste abzugehen ,,,,
morgen mach ich dann mehr, sc hau ma, dass es funktioniert hab ich jedenfalls getestet, und ja es gibt bzw gab mir fast den ganzen verwendeten alkohol zurück ... das ist der teil der mir extrem taugt....
keine alkoholgüsse für die leber mehr
-
Black Forest Für 1800€ bekommste aber einige Kanister demineralisiertes Wasser😏
Ich luke ja auch immer wieder mal nach Auftischgeräten. Vor allem weil ich unter der Spüle keinen Platz hab und im Bad brauch ich keinen Reinstwasserspender, aber für das Teil ist es bei mir einfach zu trocken. Da komm ich mit Leitungswasser als Ausgangsstoff deutlich besser, als mit kondensierter Spucke🤗
-
2l bei DM 79 Cent
.......bügelwasser
-
Es beteht ein enormer Unterschied zwischen biologisch (osmosewasser), chemisch gereinigten destliertem Wasser

-
also ich weiss nicth wieso ... aber ich bin canabioide tot ...
ich hab da mit dem NOIDS 30 gram (alte) decarbed blüten ausgewaschen und alk entzogen.
ich hab das in 4 teilen konsumiert, zuerst ganz dezent nur so ein achtelchen von dem klecks ....
tat sich gar nix ...
nächster tag, ein etwas massiveres kleckschen in milch mit öl und lecitin aufgelöst ... das war so ein drittel der menge ....
NICHTS ... naja gut, ich war müde, aber das war ich sowieso.
am nächsten tag nochmal einen etwas deftigeren klecks in den mighty, nix ...
dann den rest nochmal probiert, leicht müde ...
aber ok, ich schieb das mal aufs alter...
und jetzt gerade wird 10 gram permanent jealousy decarbed. wenn sich da wieder nix tut, bin ich angepisst -
Mit dem frischen Dampf wirds sicher ein runderes erlebniss

-
Wulfman77 Du bekommst in den billigen 0,5-5l Flaschen nur vollentsalztes Wasser zu kaufen. Destilliertes Wasser kostet Unsummen.
Ansonsten schütt das Wasser durch nen Sandfilter, wenn du glaubst, das davon irgendwas besser wird. Ist nicht wirklich ein Aufwand.
-