Butterbalm by Solfire Gardens Phoenix Club
-
-
Nice, hört sich exotisch an (Wen man sowas ĂŒberhaupt im Kontext zu Cannabissamen sagen kann) đ aber Butter Balsam aus dem Salzfeuer Garten, na wenn das nicht mal interessant klingt. đ€·ââïž - 12 Stunden sind die erst Alt und sehen schon so aus? Fast!
-
Der Fredtitel liest sich wie ne Passphrase
-
Nice, hört sich exotisch an (Wen man sowas ĂŒberhaupt im Kontext zu Cannabissamen sagen kann) đ aber Butter Balsam aus dem Salzfeuer Garten, na wenn das nicht mal interessant klingt. đ€·ââïž - 12 Stunden sind die erst Alt und sehen schon so aus? Fast!
Die sind zwei Tage seit dem einpflanzen alt, ich keime vor, in dieser Phase waren alle innerhalb 12h geschlĂŒpft
-
Schnell ZĂŒnder đ
-
Ich hock mir mal dazu.
-
Es gedeiht so vor sich hin, wenn die Wurzeln raus kommen geht's in 6 litrige Töpfe
Die weiĂen Ablagerungen sind von Monopon Granulat "Alternative zu Erde und BlĂ€hton, völlig neutral, ideal fĂŒr Hydrokultur" flöht, Originalton Werbung, das Zeug zerfickt mir alle paar Tage den Ph, eingestellt dann nach zwei Tagen Kontrolle schwupps 8,6ph đ€Ź gleich wieder ZitronensĂ€ure nachkaufen
die sollten weiter Spielzeug herstellen
-
Versuch's mal lieber mit einem PH-down mit PhosphorsÀure. Diese ist wesentlich stabiler als ZitronensÀure.
Letztere ist als recht instabil bekannt.
-
Am besten noch einen mit Stabilisator đ
-
Sind die 6 Liter Töpfe final? oder kommt vor der BlĂŒte nochn Topf, ist das Erde?
-
Auf dem Bild stehen die in 1L Töpfen auf Wilma Biogrow Mix und sollen in 6L verfrachtet werden, vielleicht gehen die direkt in 11L, muss ich die Woche mal beobachten wie sie wachsen