Moin Leute diesmal gehen 2 sweet Amnesia ins rennen.die Dinger wachsen wie beklopptđ€Łdie sind seit gestern auf 12/12.die beiden stehen auf 120x60 und 2 Mars fc1500 evo.hoffe der Stretch wird nicht allzu heftig ![]()
Sweet Amnesia von sweet seeds
-
-
Black Forest
27. Oktober 2025 um 06:39 Hat das Thema aus dem Forum Indoor (Aktiv) nach Sweet Seeds verschoben. -
Ich setz mich mal dazu! Amnesia Haze... Ich glaube das ist bei meinem Giveaway dabei, ist auch superbeliebt & bewertet. Habe bis aufs SLH keine Haze Erfahrungen..

-
Bin dabei đ
-
Das werde ich mir auch ansehen.
Viel Erfolg damit und lass uns regelmĂ€Ăig daran teilhaben. -
Mal nen kleines update
-
Mal nen kleines up
-
Hier gab's auch schon lÀnger kein Update mehr.habs immer wieder verpeilt mal nen paar Bilder zu machen.
-
đ±đđŸđđŸ wird höchstwahrscheinlich nach der Purple Punch OG kommen! HĂ€tte sie gerne jetzt schon dran genommen, aber das Purple profitiert ja anscheins von der KĂ€lte, ebenso wie die Black Jack. Hatten die unterschiedlich Vegi oder sind das einfach 2x verschhiedene PhĂ€notypen? đ€
-
Das sind einfach 2 verschieden phenos.
-
Mal nen kleines update
-
đ±đđŸ Sehr ungewohnt ein Bild mit solch "Kleineren" Pflanzen, also fĂŒr Pines VerhĂ€ltnisse! sehen sehr gesund aus! DĂŒngste bis zum Ende?
-
Jo dĂŒnge bis zum Ende durch
-
Mal nen kleines update.die linke Pflanze hat ganz schön Fette Kolben entwickeltđ€Łdie duften richtig gut nach zitrone.so wie es aussieht braucht die linke aber noch ne ganze Weile,die rechte geht aber schon steil Richtung ende
-
đ Sieht gut aus, meine ist Gestern geschlĂŒpft. Bin auf den Vergleich mit Super Lemon Haze gespannt, welches mir schon sehr gefallen hat! Echt ungewohnt so "kleine" Pflanzen bei dir zu sehen *g