Sieht toll aus.![]()
Gorilla Glue #4 von Linda Seeds
-
-
Von der Optik her würde ich sagen die ist 👍
Trichome schon gecheckt? Sieht gut aus 👍🍀
-
Von der Optik her würde ich sagen die ist 👍
Trichome schon gecheckt? Sieht gut aus 👍🍀
ja die sind noch klar ... also gestern waren sie noch klar.
ich hab aber das problem, dass bei mir seit 2 jahren oder so, keine einzige pflanze mehr bernstein wird, ich schon froh sein kann, wenn sie milchig werden .... -
Sehr gut, vielleicht geht sich das jetzt aus und Deine Mädels haben sich nun doch wieder umentschieden ihrer Weiblichkeit zu frönen.

Aber ich würde sicherheitshalber dennoch jeden Tag die Sache überprüfen.
-
Wenn klar, dann dauert noch

-
-
Würde auch sagen dass die bald sind, finde es aber merkwürdig dass ein paar schon Bernstein werden aber das Gesamtbild doch eher klar ist, warum?

Eventuell schon mal Gedanken gemacht ob dir eventuell Final Part helfen könnte, da du schon mal geschrieben hast dass du Probleme bei der Reifung immer hast?
-
also lange wirds nicht mehr dauern!:)
-
Goodpeace ich hatte ja bei der Black Jack von Sweet Seeds Final Part verwendet und hatte auch viele milchigansätzige / milchige und einige bernsteinfarbene Trichome...
Klingt jetzt blöd, weit hergeholter Gedanke. Meint Ihr sowas könnte mit der Jahreszeit zusammenhängen? (ich weiss indoor...)
-
Also bersteinfarbene sehe ich kaum, eher so grünliche, welche manchmal durch mechanische Belastung entstehen können ('rumgefummel). Einige milchige, aber noch jede Menge glasige. Kommt drauf an was gewünscht ist, der Peak, in welchem der THC-Anteil am höchsten ist, ist wenn alle größtenteils milchig sind. Werden sie bernsteinfarben, wird das THC schon in CBN umgewandelt, welches dann noch mehr sedierend wirkt.
-
also bei mir ist das problem seit paar jahren, jahrum, in 2 zelten, bei 3 versch lampen ..:
vielleicht mögen sie das eck nicht in dem sie stehen, blöder weise hab ihc kein andres eck
das finalpart werd ich teste, danke Goodpeace -
Funktioniert prima, aber immer etwas weniger wie angegeben am Anfang! den Fehler hab ich dieses mal gemacht
zur ecke: könnte sein, ich glaub an sowas... (mittlerweile) neuerdings in einem Interview sprachen sie von 60% Bernstein (ich glaub beim DHV) alter falter, das ist ja dann schon Schlafmittel?! -
60% Bernstein ist viel zu viel

Was die Neugrower & selbsternannten Experten usw. von Thesen aufstellen ist einfach nur noch lächerlich

-
Hm jo, also wie lange muss man die Plant dann stehen lassen, die vergammelt doch bevor die 60% hat, zumindest bei mir, imho... vielleicht check ich meinen Airflow nochmal. Ich würde 60% Bernstein ehrlich gesagt sehr gerne mal ausprobierne...
-
15% war so mein Sweet Spot ca. 👍
Ausprobieren kann man es ja immer, aber dann ist schon sehr viel THC hinüber 🙈😬
-
ich bin schon froh wenns die 80/20 werden... muss halt mal passen.
-
Geduld hatte ich auch nie 😅
-
freitag werd ich sie umsäbeln ....
denk ich ... -