Blätter sehen etwas merkwürdig aus (Farbe / Struktur) aber das verwächst sich 👍
Cream Mandarin von Sweet seeds
-
-
Blätter sehen etwas merkwürdig aus (Farbe / Struktur) aber das verwächst sich 👍
die 2 haben krüppelstart gemacht ...
waren - beide - zeimlich komisch am anfang - drum eigentlich 2 ... dachte der 1 hat durch handling gelitten, aber beim 2 hab ihc extra aufgepasst und war wieder so ein krewegerl ...
aber ... 1 hat sich gut erholt finde ich ... auch wenn die zweige recht klein sind ...
farbe ist eigentlihc ok, denke das licht macht dinge die nicht da sind
die struktur ... ja geburtsschcäden denk ich ... -
Hm, ich kann jetzt aber anhand der Bilder nicht so richtig erkennen das die andere jetzt irgendwie "herumscheisst"...
-
Hm, ich kann jetzt aber anhand der Bilder nicht so richtig erkennen das die andere jetzt irgendwie "herumscheisst"...
naja vielleicht bin ich einfavh nur verwöhnt mit den sonst üblichgen spriessen

-
Möglicherweise...😉😄
Aber welche da meinst Du denn?
-
ob das jetzt funktioniert ?
die da zickt -
Sorry, Thondra, vielleicht bin ich nicht ganz auf der Höhe, aber woran machste das jetzt aus?
-
an der grösse

ist natürlich nicht so einfach mit foto zu sehen
aber sie ist einfach nicht so gross wie sie sein sollte ....
aber wird noch, da ich ja 2 hab, wird das zelt dennoch voll .... -
Sehe da nichts was zickt, sind ja keine Steckis daher entscheidet der Phenotyp wie er wächst. Da kannste auch alles gleich machen, ist halt nicht die exakt gleiche Pflanze. Sehen gesund aus, passt somit.
-
hier die kleine nachzüglerin. die ist 5 tage oder 1 woche jünger als die andre ...
das hier ist die andre ... die hat sich hübsch richtung licht gestreckt, gibt mir etwas mehr platz um mit meine dicken finger die zweiglein zu drehen und zu biegen ....
sie ist heute auch in ihren endtopf gezogen, da sie 2 im zelt sind, nahm ihc nur einen 11L topf.
die kleine wird umgetopft wenn sie etwas kräftiger ist ... -