Sind 11 Wochen und 5 Tage aber das noch vollkommen im Rahmen und hast es ja jetzt richtig reif 💪
Katalogangaben gehen irgendwie selten auf 😬
Sind 11 Wochen und 5 Tage aber das noch vollkommen im Rahmen und hast es ja jetzt richtig reif 💪
Katalogangaben gehen irgendwie selten auf 😬
Katslogangaben sind nur ein grober Richtwert. Wichtig ist den Reifungsprozess selber richtig zu erkennen und auszumachen.
es hat mich erwischt !!!!!!!!!!!!!!!
seit jahren keinen schimmel mehr ... und jetzt .. der fuck hauptbud der kleineren lady !
und so getarnt, dass er erst bei der ernte auffiel.
getarnt, weil die buds so weiss mit trichome sind, dass es erst durch das andre licht auffiel.
schande über mich, dass ich nicht täglihc besser kontrolliert hab.
werde mich bessern !
und hier zuerst die entlaubte kleine - war hinten rechts
und dann die entlaubte grosse - war vorne links. die war 1 woche älter !
also üppige ernte ists nicht ...
aber die gorilla war auch etwas wenig ...
eigenartiger zufall, oder sie mochten den winter nciht ...
Oh Mensch das ärgerlich, bei dicken buds ist das Risiko echt hoch, kann sogar bei guten Bedingungen passieren.
Schneid das Stück großzügig weg, der Rest kannste behalten 👍
Untersuche gut den Rest bevor es eingetütet wird 🍀
Thondra Oha, der ist krass.
Das mit dem Schimmel passiert einfach immer mal wieder; warum auch immer. Den siehste manchmal einfach nicht. Und man will ja auch nicht ständig an den Blüten rumfummeln. ![]()
ganzen b ud weg ...
riskier meine lunge nicht wegen 50gr weed ...
und hab alles andre mit argusaugen betrachtet, aber es scheint tatsächlihc nur der eine bud gewesen zu sein
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».