Strawberry AK(eil) - Serious Seeds - Autoplot XL
-
-
Du gibst ja wieder ordentlich Gas, was?😉
Sehr schön anzusehen.
-
Da wird ordentlich was bei Rum kommen 👌🍀
-
👌 Ich finds auch respektabel was das System abliefert, jedoch stelle ich folgende Überlegung an: Ich gehe davon aus Du kennst Blumaten / diese Tropfer bzw. Tonkegel, sagen wir mal 🙄 3-5 Kegel Pro solchen Topf (kenn mich da nicht aus), Equivalent oder gute Alternative, was meinst Du mr sp0ck

-
Blumat ist für mich Urlaubsbewässerung, taugt nicht wirklich auf Dauer 😬🙈
-
Meinst du die Tropfer oder die Sauger Goodpeace ?
-
Eher die Sauger, aber die Tropfer sind auch nicht das wahre 😬🙈
-
Ich hab da leider keine vergleichswerte. Wird beides seine Vorteile haben. Momentan nervt mich dass die Töpfe zu feucht sind.
Mal schauen wie es weiter geht
-
Steck einen Luftschlauch rein🤗
Ich hab so nen Hibiskus in einer Vase. Wenn der absäuft, kann ich den zwar auskippen, aber deswegen ist der Ballen trotzdem abgesoffen und anoxisch. Deswegen hab ich dem von Anfang an ein Leerrohr verpasst, was den Luftschlauch zum Boden der Vase führt. Den lass ich dann nen Tag laufen und es fault nichts.
Wenn du deine doch recht massiven Ballen genauso belüftest, kommen die Babes bestimmt deutlich besser mit dem Wasser klar.
-
Die pflanzen kommen mit dem Wasser klar. Nur ich nicht

-
🤔 Ich denke genau so, wirkt irgendwie unnatürlich, eher als Feuchtbiotop. Ich mein ich kanns mir ja nur vorstellen, aber ich wäre auch irgendwie abgeturned..
(edit, sorry ich
) -
Die pflanzen kommen mit dem Wasser klar. Nur ich nicht

Der verpilzte Topf macht mir Angst
aber immerhin ein Beleg dass das Myzelpulver nicht nur Erde ist :DD -