Purple Punch OG® (Sweet Seeds)
-
-
Black Forest
2. Dezember 2025 um 21:06 Hat das Thema aus dem Forum Indoor (Aktiv) nach Sweet Seeds verschoben. -
Viel Spaß, hau rein 🌴🌴🌴🌴
-
Bin dabei 👍
-
schlag auf schlag, gefaellt mir hast das dein timing ganz gut raus.

-
Reguläres Montags Update:
2
Sweet Seeds Photographic Contest Medium: Floragard Growmix Professional Dünger: Vorgedüngte Erde Gießmenge: ca. 0 RLF:53% Temp: 20/21° Besonderheiten: Purple Punch x Star Killer Blüte laut Straininfo: 8 Wochen
👨🏻🌾👩🔬Nicht die idealen Vorraussetzungen aus 🌡️ TEMP u. RLF, aber wie gesagt Budget und Nature Power! Hier sieht mans jetzt schön die neue 🌱 Erde, mit dem relativ hohem Perlite Anteil. Je nach dem wie die "Mückenentwicklung" bei diesem Substrat ist, werde ich mal ein Urteil abgeben, aber bislang bin ich zufrieden! 👌🏾
👨🏻🌾👩🔬Bin auf die Purpleentwicklung sehr gespannt, sie hat ja wirklich besondere Merkmale und die Fotos auf der Sweet Seeds Website machen hungrig und neugierig *g Auf dem letzten Bild Vegi Tag 1 bekam die gute noch zuviel Wind vom 12er Lüfter und einen Knick🩼 Als Supplement gabs schon etwas 🍄🟫 Mykorrhiza u. 🪨Dolomitkalk in entsprechender Menge.
Jop, ansonsten bin ich guter Dinge und freue mich über Purple! 💚🩷💛
-
Ich Trottel hab aus versehen die Falsche "Spritzflasche" genommen und tatsächlich mit Putzmittel gegossen ich Oberaffe... ich steh noch gut neben mir wegen dieser Grippe. FUQ evtl. Neustart! wobei bei 10 Tagen verschmerzbar... erstmal abwarten...
-
Reagieren die denn drauf, eventuell kommst ja noch davon 😬🙈
-
Buddel die vorsichtig aus, versuche so wenig wie möglich die Wurzeln zu zerstören, und leg' dann den Wurzelballen in Wasser für mehrere Stunden bis fast die meiste Erde im Wasser "abgefallen" ist. Spül die Wurzeln dann nochmals mit klarem Wasser gut durch, und pflanze die Mädels nochmals in neue Erde ein.
-
Oje das ist natürlich eine blöde Sache. Aber ich denke auch der Tipp von Pan könnte was bringen.