Sobald die Black Jack durch ist darf diese hier rüber
Was man so ließt und hört, bekommt man natürlich auch spontan Böcke drauf! Wobei das Green Poison auch gut abliefert (hätte ich so nicht gedacht) - Coole Sache, dann freu ich mich nun um so mehr! 
Sweet Amnesia Haze® (Sweet Seeds)
-
-
-
Aufpassen mit dem düngen jetzt, dunkelgrün glänzend ist immer am Limit

-
Aufpassen mit dem düngen jetzt, dunkelgrün glänzend ist immer am Limit

Kann ich nur bestätigen, sobald zu viel Glanz-Grün kommt EC etwas runter
, in deinem Fall mal nur Wasser geben 
Sieht aber schon ganz gut aus, 👍 die wird richtig fett werden, achte drauf

-
Ich glaube auch das dies eine ziemliche Rakete ist die noch nicht gezündet wurde.
-
Leuet Ihr habt ja recht, Sie bekam nur Wasser, hätte es nicht auf 6.0 ca. runter regulieren sollen, dadurch hats dann noch mehr vom Erd/Kalk gemisch verwertet. das nächste mal bekommt die nur direktes Leitungswasser. Oder meint Ihr das geht bringt so nichts?
#grow hart am limit

-
Doch so wuerde ichs machen, wenn du sie in frische Erde umgetopft hast sind 2 Wochen abegstandenes leitungswasser eigentlich kein Problem.
-
Normalerweise liegt ein EC von 6,0 auf Erde noch im Rahmen. Desweiteren sind dunkelgrün/glänzende Blätter eher ein Anzeichen von zuviel Stickstoff.
-
Vielleicht ist ja doch ein Troepfchen Gruenpflanzenduenger im Wasser gelandet, hier geht's ja immer wild zu

-
nope leute Die Floragard Erde + Dolomitkalk u. im vorherigen Topf war das selbe, ich habe jedoch immer PH-optimiert gegossen, also hats den Dünger aus der Erde gezogen. Ich kann ja nix anderes machen als nun unreguliert zu gießen, so dass sie hoffentlich keinen weiteren Stickstoff aufnimmt... an den unteren 2 Großen Segeln äussert sich das schon, gerade beim LST bemerkt, naja in 2 Tagen gibts ja Fotos, ist alles im Rahmen und wenn dann wächsts raus, die Black Jack brauch bestimmt noch ne gute Woche!
-
Mal ehrlich, ich finde die stehen gut da. Etwad dunklere, "sattere" Blätter habe ich auch immer, da auch ich immer großzügig dünge. Solange keine verbrannten Blattspitzen und/oder Adlerkrallen (Vorsicht, Adlerkrallen können auch andere Ursachen haben) da sind, ist alles Tutti.
Ich würde jetzt genauso weitermachen wie bisher, Blacky. Ändere nicht, hebe den PH allenfalls um 0,3 - 0,4 an, damit deine Ladys etwas leichter das Magnesium aufnehmen können.
-
🤔 Habe mit unreguliertem abgst. Wasser + etwas BTI gegossen, Menge ca. 2 Liter und etwas LST angewendet Schaun wir mal - Pan verstehe Deine Herangehensweise, bei Dir läufts etwas exakter ab, deshalb bin ich auf Nr. Sicher gegangen.. 🤷
-
Ich bin bei den vielen Anbietern von Erden aus Baumärkten und Gartencentern nicht so bewandert, jedoch glaube ich zu wissen das Floragard zu den etwas hochwertigeren gehört. Ich vermute daher mal, dass diese schon sehr gut vorgedüngt ist, was zur Folge hat, dass Deine Plants ordentlich Futter haben. Daher auch das "satte" Aussehen Deiner Blätter.
-
Reguläres Update:
40
Medium: Floragard Growmix Professional Dünger: Vorgedüngte Erde, Myhkorriza & Dolomit Kalk Gießmenge: ca. 0,35 Liter RLF:58% Temp: 17/20° Besonderheiten: Amnesia Haze x Amnesia Haze Blüte laut Straininfo: 9 Wochen
So wie es aussieht werden es hier auch um die 45 Tage Vegi, was auch perfekt passt zur Topfgröße und einer gewissen Ertragserwartung. Gegossen wurde mit unreg. Wasser was wohl kein Fehler war. Die Blätter sehen nach wie vor satt aus, jedoch ohne Überdüngungenschäden bisher.
Ich versuche mich etwas besser aufs LST/HST zu konzentrieren da man hier soviel steuern kann, was ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe.
-
schön schön,
Hatte glaube ich BT69 geerntet war super

Achso was ich noch sagen kann zu diesem Strain sollte jenand in deiner Umgebung Borderline haben gebs ihr/ihm nicht.
Meine Frau hat seit Jahren Borderline sie sagt das ist nicht gut für Leute mit dieser Erkrankung. Für mich wars super aber sie wollte es nicht rauchen sie hat lieber San Fernando Lemon Kush geraucht scheint besser für den Kopf zu sein. Ich fands super werd aber kein Hase mehr anbauen viel zu viel davon geraucht auf Straße gabs ja nur Haze bei uns jahrelang.
-
Aber schmeckt schon nach richtigem klassischen Amnesia haze? Amnesia hebt sich doch etwas von normalen Haze ab finde ich 👌
-
Aber schmeckt schon nach richtigem klassischen Amnesia haze? Amnesia hebt sich doch etwas von normalen Haze ab finde ich 👌
ja das auf jeden fall
-