Wem sagst Du das😄😉
Bin auch jemand, welcher recht radikal entlaubt😉
Wem sagst Du das😄😉
Bin auch jemand, welcher recht radikal entlaubt😉
👍😎 irgendwie wärs kewl wenn man die Anzahl / Arten der möglichen Phenotypen wüsste...
Jap, Scheiss phenos die machen einen verrückt, ansonsten sieht sehr gut aus 👍
👍😎 irgendwie wärs kewl wenn man die Anzahl / Arten der möglichen Phenotypen wüsste...
Sowas stand mal im Seedfinder. Nur wenn gefühlt jede Woche ein neuer Strain auf den Markt kommt, fällt sowas halt hinten runter. Da müssten die Händler mal ihr üppig verdientes Geld in eine Vollzeitstelle investieren🤗
Jedenfalls geht Vorne Rechts irre ab
und selbst wenn die beiden vorderen die Plätze getauscht haben, ist das Wachstum immer noch phänomenal😎
Diese riesigen Tentakel ,einfach cool 😎
Ist ja wieder ordentlich was passiert😉
Yes und jetzt geht's erst richtig los 🍀
Sehr schöne Pflanzen, das Geheimnis bei Sativa ist nur der Zeitpunkt dass man die früh genug in Blüte schickt 👍
Ich hab auch eine Vorliebe für Sativas entdeckt 😃
Gogooseed Ja, da lohnt es sich echt am Ball zu bleiben. ![]()
Ich mag den High lieber ,nicht so Sofa lastig . Brauch ich was zum Schlafen dann CBD .Und wenn ich Gedanklich komplett ausschalten will die Indika 😎
Gogooseed jup, ich finde gerade die Abwechslung macht den Unterschied *G
CBD würde ich auch gerne mal anbauen, da ich aber immer nur 1x Pflanze Ernte würde das auchn Ausfall an THC zur Folge haben, deshalb bis dato noch kein CBD Strain gegrowt, find ich irgendwie schade...
Black Forest die Royal Highness CBD von RQS hat jeweils 14% THC und CBD, fand ich damals sehr sehr sanft und angenehm.
Wäre vielleicht eine interessante Sorte für dich, wenn du mal CBD growen willst aber auf THC nicht verzichten willst.
Danke für den Tipp, stimmt diese 1:1 Sorten, daran hab ich gar nicht gedacht! Sobald sich die Gelegenheit bietet, möchte das schon mal antesten, habe 0 CBD Erfahrung!
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».