Pan Jetzt bin ich extra wegen Dir nochmal mit dem Zollstock zum Zelt. 45 cm bis 65 cm ohne Topf.
Privileged Baddie von Anesia Seeds
-
-
Das ist aber mal echt "klein" für 'ne reine Sativa.
Meine Wedding Cake 70% Indica, 30% Sativa ist jetzt aktuell bei ca. 95 cm.
Die Mimosa, gleiches Verhältniss, bei knapp 90 cm.
Nur die Critical ist so etwa 45cm hoch.
Und ich habe sie alle getoppt und trainiert.
-
Pan Ja, das wundert mich auch. Zumal meine erste Sativa mir völlig durch die Decke gegangen ist und ich schon Meist - Indica Hybriden hatte, die wesentlich höher waren. Diese hier habe ich auch nur einmal getoppt. Aber ich möchte mich nicht beklagen.

-
Nee, zum Klagen gibt's keinen Grund...
-
Kompakt, aber ich sag mal lieber zu niedrig als zu hoch. Sieht makellos aus, gibste volles Dünge Schema? -
Black Forest Klar, in der Phase immer volle Kanne!

-
Kompakt, aber ich sag mal lieber zu niedrig als zu hoch.Klar, ist auch mein Motto.
-
-
Mist...
-
Abzupfen, kann man vorkommen, ich hatte oft schon Bananen aber keine Seeds im Kraut 👌
Der Rest sieht doch lecker aus 💪
-
Einfach kastrieren ,vielleicht haste Glück und sie wird wieder Jungfräulich.🫣
-
Der richtet jetzt keinen Schaden mehr an. Diese Zug ist vor zwei Wochen abgefahren

-
Microseeds ?
-
Karler Genau. Deshalb ärgert mich das ja auch so. Das hätte ich da schon sehen müssen. 🙄
Black Forest Bislang noch nicht. Hoffen wir mal, dass es nicht so schlimm wird.
-
Die Dinger verstecken sich gut, selbst wenn du gut nachschaust, kannste eine übersehen.
Selbst der Betroffene Bud paar Sämchen hat ist nicht weiter schlimm, hatte ich so oft 😉
Mach dich deswegen nicht verrückt 💪💪
-
Microseeds siehst Du so auch nicht, die sind teilweise ja nur so Groß wie die Kerne in ner Erdbeere. Zumindest war es bei mir so. Ich hatte die 50g Popcornbuds zu R.S.O. verarbeitet, da schwammen ca. 25 oben auf der Alklösung, hielt sich also in Grenzen. Anscheinend auch als Qualitätsmerkmal deklariert.
Könnte es an der hochzüchtung der Genetiken liegen? Karler
-