2x Sour Diesel (đ) "Herbis Living Soil"
-
-
Na da ist ja ordentlich was passiert.

Aber haste Nochmal mit Guano nachgewuerzt ?
bissi Health Struggle
eine schnelle genesung sei dir gewuenscht!
-
Na da ist ja ordentlich was passiert.

Aber haste Nochmal mit Guano nachgewuerzt ?
eine schnelle genesung sei dir gewuenscht!
Danke Dir đ
Den jetzt garnicht, der andere hat es nicht gepackt, bzw. fing an zu blĂŒhen, da muss man bei ner Automatik dann den Stecker ziehen đ€·đ»ââïž
Hier nur abgestandenes Leitungswasser und jetzt in der BlĂŒte selbst angesetzten "Bananentee" und etwas Melasse bei jedem 2-3. gieĂen đ
-
Finde ich auch und jetzt geht der SpaĂ erst los đ„ł
-
"Bananentee"?
KlÀr' mich mal bitte auf.
-
"Bananentee"?
KlÀr' mich mal bitte auf.
Moin đ, 50% KokosblĂŒtenzucker und 50% kleingehackte BioBananen in einem Glas ca 5-6Tage reifen lassen und dann durch ein feines KĂŒchebsieb drĂŒcken, falls zu breiig mit etwas destilierten Wasser verdĂŒnnen. đđ
Ca. 15ml auf 5l Wasser zugeben und gieĂen đȘ
-
Okay, danke fĂŒr die ErklĂ€rung. Ich vermute dass das in der BlĂŒtephase verabreicht wird, richtig?
-
Okay, danke fĂŒr die ErklĂ€rung. Ich vermute dass das in der BlĂŒtephase verabreicht wird, richtig?
Ja genau, ein natĂŒrlicher Booster đđȘđ
-
Hatte mal gelesen das manche zu diesem Zweck auch ZuckerrĂŒbensirup ins GieĂwasser hinzugeben. Allerdings macht man dies nur beim organischen Anbau.
-
Hatte mal gelesen das manche zu diesem Zweck auch ZuckerrĂŒbensirup ins GieĂwasser hinzugeben. Allerdings macht man dies nur beim organischen Anbau.
Das mag sein, Melasse fĂŒr die Biomikroben in MaĂen ist auch gut, sollte nur kein Raffinadezucker und Erzeugnisse aus diesem sein đ
-
Spannend đ§ Banane und Zucker
-
Leckerđđ
-
Spannend đ§ Banane und Zucker
Ist an asiatischen FPJ -Anbau (Fermented Plant Juice) angelehnt đđđ
-
Naja Zucker/Melasse (z.b. Rohrzucker u. RĂŒbensaft) soll bei den letzten GieĂvorgĂ€ngen irgendwie die BlĂŒte reifen/besser schmecken lassen, so hab ich es mal "gehört" der Bananentee, ich nehme an das GeĂ€hrt ordentlich, kommen da keine Fliegen mit der Zeit? also nachm GieĂen...
-
Naja Zucker/Melasse (z.b. Rohrzucker u. RĂŒbensaft) soll bei den letzten GieĂvorgĂ€ngen irgendwie die BlĂŒte reifen/besser schmecken lassen, so hab ich es mal "gehört" der Bananentee, ich nehme an das GeĂ€hrt ordentlich, kommen da keine Fliegen mit der Zeit? also nachm GieĂen...
Genau, als BlĂŒten Booster đ Bis jetzt habe ich kein einziges Schadinsekt, hab allerdings Raubmilben und Nematoden am Start, die warten nur đđ
-
Ich geb einfach am Anfang bis Beginn FrĂŒhblĂŒte BTI Wasser, klappt bisher ganz gut. Versuche aber gerade auch da ne gute Dosis/Art zu finden das Ăkologisch und Ăkonomisch gut im Grow unterzubringen...
-