Banana Fumes Späte Blüte, die Trichome bilden sich stetig und die Blätter verfärben sich dunkelrot bis fast schwarz. Ein wirklich schöner Kontrast und ein sehr natürlicher Look – nichts ist künstlich erzeugt, einfach der richtige Zeitpunkt und eine gesunde Pflanze, die ihre Farbenpracht entfaltet. Angebaut und fotografiert von XII_XII_MrGreen
Diese Fotos von Banana Fumes aus Woche 7 sind mir sofort ins Auge gefallen!
-
-
Sieht sehr lecker aus Original Sensible Seeds , die Bilder könntet ihr so in den Katalog aufnehmen 👌
So nebenbei Mal Lust ein Gewinnspiel in die Runde zu schmeißen? 🍀💪
-
Boah Bild Nummer 2 - falling in Love

The red one für theredone

-
ein bischen Spannung und Abwechslung kann nicht schaden, gab es denn schon ein Original Sensible Seeds Gewinnspiel u.o.ä. ? gibt viele Möglichkeiten. Ansonsten wirklich beeindruckende Bilder / Pflanze! 
-
Bisher noch nicht, eventuell haben sie Bock drauf 🍀👌
-
Sieht sehr, sehr lecker aus👍
-
Wirklich schöne Fotos, von einer prächtigen Blume👍
-
Sieht sehr lecker aus Original Sensible Seeds , die Bilder könntet ihr so in den Katalog aufnehmen 👌
So nebenbei Mal Lust ein Gewinnspiel in die Runde zu schmeißen? 🍀💪
Hey Leute, sie ist wirklich umwerfend
Ja, wir würden sehr gerne ein Gewinnspiel veranstalten... -
Ja, wir würden sehr gerne ein Gewinnspiel veranstalten...
Sie können mich gerne per Email anschreiben (admin@the-greenleaf.in), dann können wir zusammen einen Plan machen, wie wir vorgehen wollen

-
Banana Fumes – Foto der getrockneten Blüten
Hier ist ein Foto der getrockneten Blüten von Banana Fumes.
Tolle Struktur und eine schöne Harzschicht über den Blüten, jetzt, wo sie fertig getrocknet sind.
Vielen Dank an @XII_XII_MrGreen für den Anbau und die Fotos – es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie verschiedene Grower den Charakter einer Sorte hervorheben. Ein wirklich schönes Beispiel dafür, wie diese Sorte am Ende aussieht. Grüße vom Team Original Sensible Seeds -
Das sieht verdammt lecker aus

-
direkt in die Pipe
schließe mich den anderen an‼️