gebleached ? Standen nur unter Sonnenlicht
PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

Budröte ?
-
-
stell sie doch noch die letzten 1-2 wochen ins licht was soll schon schief gehen

Das mit dem Spiegel ist mir jetzt erst aufgefallen, gute idee
-
stell sie doch noch die letzten 1-2 wochen ins licht was soll schon schief gehen

Das mit dem Spiegel ist mir jetzt erst aufgefallen, gute idee
Danke, den hab ich tatsächlich weg gemacht damit nicht wieder was verbrennt haha, aber temperaturen sind ja auch runter deswegen stell ich ihn mal zurück
-
Zuviel Sonne gibt eigentlich nicht 💪
-
Aber wohl doch zu viel Hitze, wie ich vorige Woche feststellen musste.
-
Auf balkonien oder im outback? Karler
Bzw sind's die buschis die du andern ortes gezeigt hast? -
Balkonien.
Die anderen sind Pampa. Aufm Balkon hab ich immer Spinne. Da macht das growen keinen Spaß. Wenn, muss ich die so auf die Brüstung stellen, das die außen überhängen.
Die beiden(u.a.) hab ich rausgeschmissen, weil ich Spinne in der Blütekammer hatte und keinen Bock/keine Kraft mich drum zu kümmern. Ich hab doch gerade die Psico und Skunk sauber gemacht und da machte es deutlich weniger Aufwand, alles rauszuschmeißen, was schon blüht und den Rest mit Pyrethrym/Permethrin einzunebeln.
Übrigens muss ich mir jetzt mal ein Bratenthermometer besorgen, das in meine Wetterstation passt. Das orginale maxt bei 55 Grad aus und das hatten wir diese eine Woche schon ohne direkte Sonne gerissen.
Mit Hitze meine ich also wirklich Hitze, nicht blos warm. Auch Hanf hat ein Limit🤗 -
joa sieht schon sehr aehnlich
-
Hier noch paar Pics
-
Ich sehe den Grund der Verbrennung im Spiegel der an der Wand steht, könnte es sein dass genau das die Seite war wo die "verbrennungen" waren?
-
PREMIUM WERBUNG

-
Das wäre echt krass Panne🤣👍
-
Ich könnte mir das aber auch vorstellen, demnach wie der Winkel dort reintrifft, könnte das punktuell echt heiß werden 🫠
-
Hat nix mit Spiegel zu tun mMn , dafür ist der "zu gerade" . Keinen Hot Spot 😜
-
Geröstete Buds...
-
Ich sehe den Grund der Verbrennung im Spiegel der an der Wand steht, könnte es sein dass genau das die Seite war wo die "verbrennungen" waren?
Wenn ich mich recht erinnere, dann nicht nur an der einen Seite.
Ernte gut, alles gut

-
Geröstete Buds...
Klingt total lecker

-
Klingt total lecker

Dem muss ich zustimmen.
-
PREMIUM WERBUNG