Wenigstens hatten wir jetzt bisschen Aktivität 😆
Man muss nur wollen, zusammen könnten wir soviel reißen aber ich lese raus, keiner möchte, also egal.

Wenigstens hatten wir jetzt bisschen Aktivität 😆
Man muss nur wollen, zusammen könnten wir soviel reißen aber ich lese raus, keiner möchte, also egal.
Drecks thripse 😬
Was tust Du dagegen, Gogoo?
Die steht ja nicht im Schrank ,sondern mit den Rest des Dschungels im Wintergarten,da herrscht zur Zeit Krieg an allen Fronten,Wetter bedingt.Hatte jetzt schon Blattläuse und Wollläuse und natürlich Thrips .Mein Tempelbaum zieht die magisch an .
Wie jedes Mal erstmal alle abspülen oder abwischen . Obtimale Versorgung,gesunde Pflanzen können sich wehren . Neem Samen gemahlen einmal in der Woche gießen.Kein Spray oder sogar Öl . Und diese Jahr erlaube ich ein zwei Spinnen ihre Arbeit zu erledigen 😁nur zu groß dürfen sie nicht werden
Das mit den Spinnen finde ich gut. Auch ein paar Marienkäfer in Deinem Wintergarten könnten nicht schaden.
Hab dieses Jahr kaum welche gesehen 🤔
Was hälst Du von Ameisen?😂
Wenn die im Revier bleiben und nicht auf Wanderschaft in Richtung Wohnzimmer gehen 🤪
Sprüh einfach Glasreiniger drauf. Insekten ersaufen in dem Zeug und der Rückstand an Seife vertreibt Nachzügler.

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».