Lassen wir's gut sein...
PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

Warum beteiligen wir uns alle nicht mehr?!
-
- KRITIK
-
PuffPanda -
22. Juli 2026 um 11:25
-
-
Lassen wir auch, aber es wird gern Mal geschlaumeiert und Leute wissen immer alles besser, würde gerne Mal sehen wie die Projekte aussehen die die Leute auf die Beine setzen.
Aber schlechtes Klima verbreiten und wenn's um nörgeln geht sind immer alle an erster Stelle 🙏
Der Mensch ist halt so, negatives wird gesehen, positives nicht. Egal...
-
👋 klar geht mehr Traffic .... aber ....
Ich bin hier schon ein paar Tage dabei (nicht nur ich) und hier war schon immer nicht ganz soviel los 🏃🏃🏃.
Also bleibt es so, was ich auch gut finde 🎉
Gibt ja auch andere Foren (Grower CH) wo nur Rum gedißt wird
mrsalz 😎
-
Die guten alten Zeiten kriegen wir trotzdem nie wieder 🥹😅
-
Zeiten ändern sich..
-
Der Markt ist aber auch gesättigt, wie sonst was und das frisst halt Reichweite🤗
Landen eigentlich die deutschsprachigen Kunden, von unseren Sponsoren, bei uns?
Weil wir sind ja schon sowas wie ne Rezensionsseite für Growerbedarf. Bei den Sozialen Netzwerken, ist das ja direkt dran geklöppelt. Aber die haben nicht wirklich ne durchsuchbare Stuktur🤗
Ich hab mir regelrecht angewöhnt, nem Produkt, was mich interessiert, erstmal ne Weile zu folgen und zu schauen, was da so durchplätschert. Hier brauch ich das nicht.
Hab ich nach ner Stunde, ein paar Grows mit dem Zeug gesehen und kann vielleicht noch mal ne weitere, in ein paar mit Mitbewerberprodukten investieren, kann ich ne informierte Kaufentscheidung treffen👍Das ist schon so das Rennen, Produktbeschreibung in nem Zeitungsartikel, wo ich bis morgen auf den nächsten warten muss vs Katalog.
-
Bei uns landen ca. 250.000 Seitenaufrufe pro Monat, hängen bleiben die wenigsten.
-
Ich denke dies liegt einfach auch viel an der Zeit in welcher wir heute leben.
Muss man eben einfach akzeptieren.
-
Ich hab mich damit abgefunden und akzeptiere das natürlich

ABER die Leute brauchen auch nicht nach ausreden suchen einfach "ein kein Bock" reicht mir.
-
Ich hab mich damit abgefunden und akzeptiere das natürlich

ABER die Leute brauchen auch nicht nach ausreden suchen einfach "ein kein Bock" reicht mir.
mann ...... leute
goody, du sagst du hast dich abgefunden, nein hast du nicht.
es klingt durch dass es dir weh tut.
ich hab zb gesagt, ich hab kein bock auf 2 reporte, ich brauch die eintragmöglichkeiten nicht weil ich das nicht mach und kein bedarf hab.
du hast etwas eingeschnappt reagiert.
das wars auch schon dazu.ansonstn,
jede pflanze die ich anbau hat hier einen report - jede
ich bin bei andren reporten schweigsam, weil ich nix dazu zu sagen hab ...
immer nur .... geile pflanzen .... zu posten find ich sinnfrei ...
das ist ich
das forum hier.... es ist klein, es ist familiär, es war vor 8 jahren als ich anfing etwas weniger gestänkere
aber, sorry, es hat sich ned viel geändert, klein familär und genörgel, das gehört halt dazu.
wir sind 5 handvoll aktive leute, und die reiben sich halt, wir sind nicht gleich.
was dir gefällt, muss mir nicht gefallen, was du toll findes ekelt mich vielleicht.
und da fangen dann die probleme hier an
einige können genau das nicht akzeptieren.
wir sind nicht gleich, wir funktionieren nicht gleich.
die meisten von uns haben nen schlag ab (sorry brutal ausgedrückt) der eine mehr der andre weniger
aber wir alle haben nen packerl am rücken mitzuschleppenes fehlt ein klein wenig akzeptanz
dazu ein blödes beispiel
karler
der typ redet ... zeug ... das keiner versteht
von dem er aber ausgeht dass es jedem klar ist.
sein wissen ist enorm, und er kann sich ned vorstellen dass ein spezifisches wort nicht bei jedem sofort das licht anmacht (ich tu das auch zeitweise)
nach 8 jahren versteh ich immernoch nicht alles was er rausballert
und dennoch ist er ein ganz netter hilfsbereiter, kompetenter grower, mit seinen eigenen problemen.und solche spezielle leute haben wir hier einige.
und da reibt sichs halt.
so das wars von mir für heut

-
PREMIUM WERBUNG

-
Nach 18 Jahren tut es halt weh wie soein Projekt verkümmert aber doch abgefunden habe ich mich damit weil ändern kann man es nicht wirklich 👍
-
die meisten von uns haben nen schlag ab
Sehe ich als Hauptproblem 🤣
-
Ist aber auch ein Feature😏
-
Das Feature gibst sogar umsonst, hat ja jeder was davon 😅
-
PREMIUM WERBUNG