Wussten Sie schon, dass wir einen eigenen Online-Mondkalender fĂŒr den Gartenbau haben?
đ± Aussaa
âïž Stecklinge
đĄïž Vorbeugung
đŸ Ernte Planen Sie Ihren Garten nach den Mondphasen đ
Aufpassen!!

Wussten Sie schon, dass wir einen eigenen Online-Mondkalender fĂŒr den Gartenbau haben?
đ± Aussaa
âïž Stecklinge
đĄïž Vorbeugung
đŸ Ernte Planen Sie Ihren Garten nach den Mondphasen đ
Aufpassen!!
Hilft das tatsĂ€chlich? đ
Ich schwöre Stein und Bein, das der Mond an diversen meiner Probleme Schuld ist, aber einen Zyklus hab ich da drin noch nicht erkannt![]()
irgendwie bin ich zwecks nem Blackout am Paranoia schieben. Ich werde heute noch paar Sachen einkaufen und vor allem paar Mineralwasser Packs. Habe irgendwie im Halbschlaf von einem riesen Chaos getrÀumt ...
funkt hier zufÀllig jemand mit diesem Mesh/Lora ?
DIe Finsternis ist so um 20.00 Uhr Abends, da wird der Effekt nicht so krass werden oder? 2 - 3 Tage kein Strom wĂ€re wirklichch mieĂ...
Aua đ Du kuckst zuviel TV ![]()
Was'n hier los???
irgendwie bin ich zwecks nem Blackout am Paranoia schieben. Ich werde heute noch paar Sachen einkaufen und vor allem paar Mineralwasser Packs. Habe irgendwie im Halbschlaf von einem riesen Chaos getrÀumt ...
funkt hier zufÀllig jemand mit diesem Mesh/Lora ?
DIe Finsternis ist so um 20.00 Uhr Abends, da wird der Effekt nicht so krass werden oder? 2 - 3 Tage kein Strom wĂ€re wirklichch mieĂ...
ZitatDass ich ein Paranoiker bin, heiĂt nicht, dass sie mich nicht beobachten...
Ich wusste gar nicht, dass es heute eine Finsternis gibt. Hoffentlich verpasse ich sie nicht bei Netflix oder so.
Die ist ja auch erst morgen đ
Hab' ich auch nur so nebenbei mitbekommen...

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt fĂŒr den Anbau fĂŒr den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».