PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hallo zusammen!
    Meine Mutter hat Chronische Schmerzen! Das heißt ihr tut eig. alles weh und hat dauernd Kopfschmerzen!!!
    Jetzt meine Frage! Habe schon öfters gehört das Mariuhanna auch als Heilmittel eingesetzt wird!
    Ich habe zu ihr gesagt das sie einfach mal zum Artz soll um sich zu informieren! Naja das will sie nicht! Gründe-kp! Jetzt meine Frage ob das bei diesem Fall auch helfen KANN! Natürlcih musste alles mitm Arzt ausmachen! Wäre schön wenn jemand damit erfahrung/wissen hat!
    Außerdem auch wie das eingenommen wird! Ganz normal sodass man High wird???


    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hab euch ganz dolle lieb *lol*[/schild]

  • Ich finde deine Mutter sollte es einfach mal testen!Frag sie doch mal ob sie einen raucht mit dir,oder einen Kakao trinkt!
    Aber natürlich erstmal niedrig dosiert,nicht das es zu viel wird.
    Am besten sind dafür Indicas geeignet,es gibt sogar medizinische Sorten.
    Bei mir selber hilft es gegen Schmerzen,bei meiner Frau wird der Schmerz dadurch mehr.
    Also probieren geht über studieren! :wink:
    Ich wünsche deiner Mutter gute besserung!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Achso das heißt einfach mal reinrauchen und das wars das sie high wirde!?
    Oh das wird lustig! :shock:
    Ok problem ich habe gerade nichts da und leider leider habe ich gerade keine Plants!
    Naja erst mal meine Mutter fragen!
    Aber vielen Dank!

  • Ja man wird schon breit davon,aber so hatt sie wenigstens dann vielleicht keine Schmerzen!
    Eventuell kann man es ja so dosieren das sie nicht breit wird.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Wenns hilft dann ist es gut und auch der richtige Weg,eventuell kann sie sich ja dann auch vom Arzt künstliches Drabinol verschreiben lassen.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Back Ihr ein paar schöne Kekse oder mach eine Schokolade die du zwischen Butterkese streichst, á lá Prinzenrolle ;)
    Schoki is schnell gemacht, Eine Tafel in nen TK-Beutel und ins TK-Fach danach gegen die Wand knallen und die zerbröselte Tafel in einer Schale im Wasserbad schmelzen :D in die geschmolzene Schoki bröselste dann das Material rein und dann die Schoki rühren (immer noch im Wasserbad) bis keine Klümpchen mehr drin sind dann kannste die Schokolade auf die Butterkekse streichen und mit einem zweiten Keks gleich bedecken ;)
    Zur Dosierung kann ich nur sagen das es am besten mit Hasch geht und von der Menge ist von 5-50g auf eine Tafel alles möglich :D nur wird der Geschmack ab 15g auf eine Tafel(100g) ziemlich intensiv und ist mehr was für Hardcore-Kiffer...

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • hehe mir gefällt die idee :) sollte mal 10g hasch in 300g tafel machen und dann fresshflash von nem weed joint haben, dürfte man doch kaum rausschmecken bei dem verhältniss oder? hehe total stoned 10g hashh futtern wie geil :) Wie viel hasch is lebensgefährlich? ich hatte mal ausgerechnet 2kg pressgrass wärens :) also so 100-200g hasch je nach potenz :) hey dann kann thc ja doch zumindest bei oraler einnahme gefährlich werden :) an einem nachmittag futtertn verpeilter kiffer auch mal 3 x 300g schoki rein und wennss jetzt son hardcore kiffer ist der auch mal 70g in so ne 300g Tafe macht.... 210g feinstes hasch Oo Oo Oo und in kaffee dazu kann man auch noch paar g auflösen lol, und da noch kiffen weil wie sonst soooo viel fressen ohne zu kotzen Oo


    LEBENSBEDROHLICHE ÜBERDOSIS, Hochgerechnet an den Labortestergebnissen an Mäusen versteht sich lol leude leude wie breit bin ich grad, ich glaub ich brauch kein hasch mehr fressen :)
    Aber Döner hol ich noch ein xD weil döner macht schöner und ich habs nötig Oo

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Diese Keksvariante gab es mal ne zeit lang in meiner Vereinskneipe als Kaffee Spezial :D
    200g Schokolade und 25g Maroc :D hatten noch nie so viel Kaffee verkauft wie in dieser Zeit *ROFL* Schoki hatten wir immer die Alpenmilch oder die Sahne genommen, mit ein bissla Zimt kam das auch nicht schlecht, nur sollte man nichts zu Geschmacksintensives benutzen, mit nem billigen Braunen hat's nich besonders Geschmeckt ;) Und jeden Tag wenn die Schoki gemacht wurde gab es Regelmäßige Dart-Duelle wer doch die Schüssel ausschlecken durfte :D


    So Long


    Psy

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

PREMIUM WERBUNG