Ich weiß zwar nicht ob das doch besser in den Fun passt, aber ich poste es mal hier.
Echt geil.
gulli eben.
http://board.gulli.com/thread/1490951…lizei-abgeben-/
ZitatAlles anzeigenHey ihr alle da draußen =D
So... bissle unangenehm das ganze Thema aber nun ja...
ich hoff mal ich löscht ads Thema nicht gleich oder schmeißt mich hier raus...also folgendes:
Ich interresiere mich schon sehr lange für Drogen im allgemeinen (Geschichtlich, Herstellung, Wirtschaftseinfluss, Sozialewirkung etc etc)
alles nur auf Wissenschaftlicherbasis und aus reiner neugier (okay das ich darüber ein Referat halten muss ist wohl zweitrangig mein interrese hat lang davor begonnen..naja)
nun hab ich mir das Wissen angeeignet wie man Cannabis anbaut und verarbeitet, hab alles benötigte dafür....
Wie vorher bereits erwähnt interresiert mich das alles nur auf Wissenchaftlicherbasis.. ich möchte das Endprodukt weder konsumieren, verkaufen oder behalten,
ich möchte einfach nur mal diese "erfahrung " machen, meinen Wissens Durst stillen.. ach keine ahnung wie man das sagen soll ich will einfach wissen was genau da passiert..soda ich aber keinesfalls irgendwann mal irgendwem erklären will das ich ne Tüte Gras im Zimmer hab hatte ich vor am Ende dieses versuches die Tüte bei der Polizei abzugeben...ratsam ????
kanns passiern das ich tief in der scheiße sitze wenn ich da reinmaschier das denen zeig und sag ich brauch das nemme ?
oder doch lieber in Briefkasten ?
Ist die ganze Aktion überhaupt ein versuch wert oder handel ich mir nur mords ärger ein ?
lg und thx im vorraus