PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Drogen bei der Polizei abgeben

  • Ich weiß zwar nicht ob das doch besser in den Fun passt, aber ich poste es mal hier.
    Echt geil.
    gulli eben.
    http://board.gulli.com/thread/…gen-bei-polizei-abgeben-/


  • hell yes :roll:


    und warum genau ist cannabis nochmal verboten?
    achja- wenn du es anfässt stirbst oder verdummst du auf die schlechklichste art und weise...
    stimmt..



    als ich noch in der schule war habe ich zwar meine MSA Präsentation (Prüfungsfach wahlweise Biologie) auch um Cannabis handeln lassen, und meine Purpfeife, blunts - nen Jointorino (mit Tabbako) & weiteres equipment mitgebracht und auch eine 2 bekommen.


    das lag aber eher an der präsentation bzw daran das ein paar mängel darin waren in der vorführung.


    als ich den Joint gebaut habe bei einer "probe" in einer Ethik stunde, verbot mir der Lehrer dies Strickt, (nachdem ich ihm gezeigt habe das ich nur tabak hätte *g* hat er dieses verbot aber auch wieder zurück genommen,) was er nicht wusse - war wie piece aussieht. dannach wurde mit der Prüfungsgruppe feierlich zelebriert das wir nach der beurteilung unseres lehrers den MSA in dieser hinsicht alle sammt bestehen würden.


    Herrlich, wie blöde man sein kann. Spaß für uns, keiner für ihn :)

  • OMG :shock:
    Naja also persönlich Abgeben wer sehr ratsam! Nur so als Tipp! lol
    Dem musses auch Spaß machen einfach so Strom und Geld wegzuwerfen!
    Naja ich glaube da kommt alles zu spät!

  • Ich bring den Mist auch immer zur Bullerei!Die haben dann immer viel Spass damit,sind doch auch nur Menschen! 8) :lol:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • :shock: wenn er schon so wissensdurstig ist, dann kann er den Versuch ja mit wissenschaftlichen kiffen fortführen
    aber zur Polizei persönlich abgeben, gehts noch?!? :lol:

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

PREMIUM WERBUNG