PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Moin Moin Leute


    Ich wollte mir jetzt fuer meinen naechsten Grow Seeds von Chu Majek holen.
    Da man sich einzelne seeds bestellen kann bei der seite, kann ich endlich meine lieblings strains anbauen.(G13, LSD, Amnesia)
    Beim normalen shop fuer 5 samen wuerde ich fuer eine packung an die 50Euro zahlen, was ich doch schon ziemlich teuer finde.


    Soo jetzt meine frage an euch. ich hoere immer oeffter das jemand von der einen oder anderen seedbank seine lieferung nicht bekommt.
    Hat jemand von euch schon mal bei diesem shop bestellt..? Was fuer erfahrungen habt ihr mit diesem shop gemacht..? gute oder eher schlechte..?


    THX im voraus FrankLukas


    (Sorry wegen den ganzen ae, ue und oe's hab ne auslaendische tastatur) ^^

  • Die versenden zuverlässig ihre Samen,aber das mit dem Zoll ist nicht so schön! :rolleyes:
    Schon öfter wurden Briefe geöffnet,aber ist bis jetzt nichts nach gekommen!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Igrendwie kommt die seite mir komisch vor weder anständiges Impressum noch sonst was ....
    Kommt vielleicht an aber naja vertrauens würdig ist die nicht

  • kenne den Händler nicht bei der G13 die echt Hammer ist kann ich dir aber SensiSeed Empfehlen auch bei den anderen Sorten die du da nennst solltest du bei Sensi finden bestelle seit Jahren da wenn ich neue Mütter anziehe habe immer 4 - 6 Muttis am Start daher und Sensiseed ist echt zuverlässig und Top...


    Das mit dem Zoll ist dann eine andere Sache une eben immer ein Risiko auch hier in der Schweiz wenn man vom Ausland Seed Bestellt.


    Die G13 ist echt Ultimativ in meinen Augen leider nicht mehr der Original Strain aber ein Hammer Abkömmling einfach nur TOP :thumbup: :thumbup:


    grezz


    Harrun


    PS: finde die seite auch wenig komisch ... aber das soll nichts bedeuten

  • Ja die G-13 ist absoulut mit weitem abstand meine lieblings sorte.
    Leider kosten die Samen bei Sensi 145Euro fuer 10 Samen, geht ein bissel ueber mein budget hinaus.
    Ich glaube ich werde es einfach mal riskieren. hatte bis jetzt beim samen kauf eig immer glueck gehabt...

  • PREMIUM WERBUNG
  • hier, mies übersetzt ^^ aber immerhin
    ZAHLUNGSOPTION



    Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie: Wir akzeptieren Kreditkarten, Postanweisungen, internationale Zahlungsanweisungen, Schecks, Prepaid-Visa-Karten und Bargeld



    Kann ich mit Gift Card / Multiple Geschenkkarten: Ja, Sie können E-Mail uns die Details und wir verarbeiten für Sie: info@theattitudeseedbank.com mit dem Kartentyp, Kartennummer, Ablaufdatum, zur Verfügung stehende Betrag auf jeder Karte und Sicherheit Code bitte sicher, dass es registriert ist ein Geschenk internationale Karte aktiviert für den Einsatz und auch, dass es gewesen ist.




    Sind Kreditkarten-Transaktionen sicher: Ja, unsere Website und Zahlungssystem sind sicher und haben eine eigene SSL 128 Bit verschlüsselt werden Sie sehen, Bar eine Sperre in der rechten oberen Ecke der URL-Adresse, wenn Sie die Seite geht auch an der oberen rechten Ecke und Klicken Sie auf Datei, dann Eigenschaften dann wirst du lesen: "Diese Seite ist verschlüsselt"



    Haben wir Kundenkarte Details: Niemals, mit Protx wir nie haben Zugriff auf Ihre Kreditkarten-Daten



    Wie stelle ich sicher, ich habe Währung schickte die richtige Menge in meinem: Bitte benutzen Sie den Währungsrechner der oberen rechten Ecke der Werkstatt, diese Währungen die meisten werden zu konvertieren.



    Akzeptieren Sie Bargeld: Ja, wir raten Ihnen, senden Sie diese unterschrieben aufgezeichnet oder so können wir keine Haftung für Verlust bei der Post



    Was wird sein Statement auf meiner Kreditkarte: Ihre Kreditkarte Anweisung lesen, Attitude Geschenke



    Wer mache ich Postanweisung: Zahlungsanweisungen und Überprüfungen an: The Attitude



    Wo stehen wir nach diesen an:


    Die Haltung


    PO Box 803


    Ipswich


    IP3 8XZ


    Vereinigtes Königreich



    Wie bestelle ich mit Postanweisungen oder Bargeld: Sie können Shop fügen Sie die Begriffe in Ihren Einkaufskorb mit unserem sicheren Online und gehen dann durch die Besuche, füllen Sie alle Adressdaten, dann dann Ende der Besuche Klicken Sie auf die Kontrollen und Postanweisung Taste
    :D

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • :D danke für die übersetzung... welchen der drei punkte muss ich jetzt auswählen wenn ich per banküberweisung zahlen möchte? wie hast du denn bezahlt?
    ich hab den zweiten gewählt (zugegeben, ohne groß drüber nachzudenken :/). jetzt hab ich ne mail bekommen mit ner info die mich net weiterbringt:


    Dear Customer,





    Thank you for your order. Your order has been received.


    Upon completion of payment, your goods will be dispatched.


    Regards,


    The Attitude

  • übersetzung per google-translator


    Also ich versteh das so keine ahnung welche Zahlungsmöglichkeit du angeklickt hast was im Grunde auch egal ist solange sie das Geld mit Vermerk (zB Kundennummer & Bestellnr.) auf ihrem Konto auftaucht. Bei solchen Fragen am besten den Support vom Shop fragen zumals bei attitude :) die bringens im moment :)

  • Jap da gibs genügend zahlungsmöglichkeiten wenn creditkarte nicht angeben wilst mach wirklich über Paypal geht super fix kannst die ware dann am gleichen tag versendet bekommen

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG