PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hallo!


    Ich wollte hier mal ein Thema ansprechen, was mich schon eine Weile lang beschäftigt.


    Ich hab in meinem Growroom ein Fenster. Beim letzten Grow hatte ich nur ein 400W Zelt am laufen, da war das mit der Hitze nicht so ein Problem. Fenster hab ich angekippt gelassen und die Abluft einfach so in die grobe Richtung geblasen. Nun ist das ja aber nicht optimal, da nicht alles komplett raus kommt und auch der Growroom im Winter sehr kalt wird.


    Nun ist meine Frage wie es andere denn so lösen?


    Mit meinem 1000W System was ich jetzt am laufen hab muss ich mir glaube was effectiveres einfallen lassen. Ich habe mir überlegt vieleicht eine Jalousie ans Fenster zu machen, und dann dahinter eine aufgeschnittene Pappbox zu klemmen mit zwei Löchern für die Abluft beider Zelte. Dann würde keine Luft mehr von draußen reinkommen.


    peace,
    panta.

  • Hallo
    Mach doch das Fenster auf kippe und ein Brett davor.
    In dem Video Marihuanna drinnen haben die ein Brett mit Luft ein-auslass ans Fenster geschraubt oder geklebt mit Silikon abgedichtet und Schläuche dran.
    Von aussen sieht man dann nichts und die hatten auch nen kleinen Raum mit 2-3Lampen.

PREMIUM WERBUNG