PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Haut rein und machts gut!

  • Hallo liebe Hanffreunde!
    Aufgrund schlimmer persönlicher Lebensumstände werde ich in den nächsten Tagen dieses schöne forum hier verlassen! :(
    Meine Frau ist sehr schwer krank geworden und ich brauche meine Kraft jetzt für sie und meine Kinder!
    Es wird nie wieder wie früher werden,ich kann meinen Hobbys nicht mehr nach gehen.
    Ich bedanke euch für die schöne zeit welche ich nie vergessen werde!
    Machts gut und lasst euch nicht unter kriegen!
    MFG Sativa!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • oh mein gott ja scheisse öhm was soll man da sagen
    machs gut und viel glück vielleicht schauste ja doch noch als mal rein und sagst hallo
    ansonsten kopf hoch auch wenn der hals dreckig ist

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Ja hab auch gerade ein schock bekommenw o ich dies in der teamlounge gelese habe ist sehr schade wenn mann erfährt das mann schwer krank ist .


    Aufjedenfall bleibt dein account un email bei uns und kannst immer wieder kommen wenn du es magst und bekommst status auch wieder
    Machst gut und meld dich ich lasse deine sativa@the-greenleaf.de mail dass wir in kontakt bleiben können dort kann ich dir schreiben


    Machst gut alter

  • Hallo,
    das ist echt krass das es so kommen muss aber ich denke du triffst die richtige entscheidung, jedoch nach jedem sturm kommt sonnenschein ich hoffe das es auch für dich so kommt:


    Life is hard and this road it might be ruggy, but Jah would never send you there from you not ready no !


    Grüße und Alles Gute
    Auron

    Life is hard and this road it might be ruggy, but Jah would never send you there from you not ready no !
    listen to his voice and hold on steady ... we moving on and on !!!


    "Jah would never saw a plant who is not good for this world..."

  • ich wünsche dir und deiner frau alles gute und hoffe es wird wieder besser.. war ne witzige zeit mit dir hier im forum
    machs gut

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Sativa
    oh je man hab grad nen schock bekommen ! ;(
    ich wünsch Dir und deiner Frau alles gute !
    hoff für Euch das alles wieder gut wird !
    hoffe du meldest dich mal wieder wenn alles wieder ok ist !
    tut mir leid für dich und deiner frau!
    Grüße
    Tomcat

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • PREMIUM WERBUNG
  • wünsch dir vom herzen alles gute man..

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • Danke Leute,das baut mich etwas auf und gibt mir Kraft!
    Mir gehts im Moment echt schlecht,habe zwei Nächte nicht geschlafen und muss mich erst mal sammeln.
    Bin echt sprachlos zur Zeit,ich wünsche euch was!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Tschau Sativa
    Es tut mir wirklich sher leid was mit deiner Frau passiert ist.
    Ich habe dir sehr viel zu verdanken und hoffe das ihr das zusammen durchsteht.
    Ich werde dich net vergessen, denn du hast für mich unmögliches möglich gemacht!!!!
    Aber denk dran man sieht sich immer zweimal im Leben ;)
    Ihr schafft das schon
    Mit freundlichen Grüßen
    Der Anfängergrower
    Madster

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG