Hallo liebe Hanffreunde!
Aufgrund schlimmer persönlicher Lebensumstände werde ich in den nächsten Tagen dieses schöne forum hier verlassen!
Meine Frau ist sehr schwer krank geworden und ich brauche meine Kraft jetzt für sie und meine Kinder!
Es wird nie wieder wie früher werden,ich kann meinen Hobbys nicht mehr nach gehen.
Ich bedanke euch für die schöne zeit welche ich nie vergessen werde!
Machts gut und lasst euch nicht unter kriegen!
MFG Sativa!
Haut rein und machts gut!
-
-
oh mein gott ja scheisse öhm was soll man da sagen
machs gut und viel glück vielleicht schauste ja doch noch als mal rein und sagst hallo
ansonsten kopf hoch auch wenn der hals dreckig ist -
Ja hab auch gerade ein schock bekommenw o ich dies in der teamlounge gelese habe ist sehr schade wenn mann erfährt das mann schwer krank ist .
Aufjedenfall bleibt dein account un email bei uns und kannst immer wieder kommen wenn du es magst und bekommst status auch wieder
Machst gut und meld dich ich lasse deine sativa@the-greenleaf.de mail dass wir in kontakt bleiben können dort kann ich dir schreibenMachst gut alter
-
hört sich nicht gut an... ich wünsch euch alles gute
-
Sativa: echt traurig sowas zu hören, ich wünsche euch alles erdenklich Gute, besonders deiner Frau.
Ich weiß zwar nicht was deine Frau hat, aber evtl. solltest du dir folgenden Artikel/Video mal anschauen:
Krebs heilen mit Haschöl?. Der guter Rick Simpson behandelt damit etliche Krankheiten nicht nur Krebs erfolgreich. -
Hallo,
das ist echt krass das es so kommen muss aber ich denke du triffst die richtige entscheidung, jedoch nach jedem sturm kommt sonnenschein ich hoffe das es auch für dich so kommt:Life is hard and this road it might be ruggy, but Jah would never send you there from you not ready no !
Grüße und Alles Gute
Auron -
ich wünsche dir und deiner frau alles gute und hoffe es wird wieder besser.. war ne witzige zeit mit dir hier im forum
machs gut -
Ich wünsche euch/ dir viel Kraft.
-
hoffe doch das man sich trotz der miesen lage mal wieder sieht!
wünsche dir und deiner familie viel kraft und alles gute auf das wieder alles im lot kommt. -
Sativa
oh je man hab grad nen schock bekommen !
ich wünsch Dir und deiner Frau alles gute !
hoff für Euch das alles wieder gut wird !
hoffe du meldest dich mal wieder wenn alles wieder ok ist !
tut mir leid für dich und deiner frau!
Grüße
Tomcat -
> pn
hau rein Sativa .. schüss
-
Hallo nicht schön soetwas zuhören wünsche dir und deiner familie viel glück und viel kraft .....
-
wünsch dir vom herzen alles gute man..
-
Danke Leute,das baut mich etwas auf und gibt mir Kraft!
Mir gehts im Moment echt schlecht,habe zwei Nächte nicht geschlafen und muss mich erst mal sammeln.
Bin echt sprachlos zur Zeit,ich wünsche euch was! -
Auch meinerseits deiner Frau, Dir und deinen Kindern alles Gute!
Hoffe für euch das beste! -
*shock*
immer schlimm sowas zu hören :_(
ich wünsch dir und deiner frau alles alles gute!!!!
-
Ich wünsch euch von ganzen Herzen viel Kraft und Glück
man fällt um wieder aufzustehen -
Hey
Ich wünsche mir für Dich und Deine Familie ,Alles was Euch gut tut ................ meine besten Wünsche an Euch !
Kannst Dich jederzeit an mich wenden ... !!
gruß slick
-
hi sativa,
ich kann mich allen anderen leuten natürlich nur anschließen! Wünsch dir auf jeden fall auch viel kraft für die nächste zeit!
Viel Glück, dass sich alles wieder zum guten wendet!!!!
viele Grüße!
-
Tschau Sativa
Es tut mir wirklich sher leid was mit deiner Frau passiert ist.
Ich habe dir sehr viel zu verdanken und hoffe das ihr das zusammen durchsteht.
Ich werde dich net vergessen, denn du hast für mich unmögliches möglich gemacht!!!!
Aber denk dran man sieht sich immer zweimal im Leben
Ihr schafft das schon
Mit freundlichen Grüßen
Der Anfängergrower
Madster -