PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ein einmaliges angebot !

  • echt super angebot aber bei mir is das auch so ne sache mit den finanzen sonst hätt ich sofort zugeschlagen....

  • nein es handelt sich hier um den strain the greenleaf queen kreuzung aus double fun und santa maria...


    Das hat keiner gesagt less nochmals durch =) auch gerne mehrere Sorten aber von tGl Queen wurde nix gesprochen ....

  • um das noch mal gerade zu rücken:
    - wer will kann 250 Samen haben für 200€ (auf Nachfrage auch gerne bestimmte Sorten aus dem NMS Angebot)
    - da die keiner nehmen kann oder will bis jetzt, hat Cees jetzt das Angebot vorgeschlagen 125 Greenleaf Queen Samen für 100€ abzugeben

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Voor Nederlands scroll aub omlaag - For English please scroll down


    Liebe Leute,


    In den vergangenen Monaten waren wir stark damit beschaeftigt, ein grossses Update fuer die deutsche Sektion unserer Website an zu fertigen. Mit dieser Update ist die No Mercy Supply Webseite auch fuer die deutschsprachigen Menschen hoechst informativ. Selbstverstaendlich sind wir da ganz stolz drauf und werden wir in Zukunft alles tun, damit unsere Webseite auch auf Deutsch eine Informationsquelle sein wird. Die Reportagen, die Cees fuer das deutsche Magazine Grow (http://www.grow.de ) schreibt, findest du jetzt auf unserer Webseite.



    Wir haben auch eine neue Sorte Samen, die den Namen Greenleaf Queen mitbekam.
    The GreenLeaf Community ( http://www.the-greenleaf.de ) hat ein sehr schoenes Forum, das hauptsaechlich von deutschsprachigen Menschen besucht wird.
    Greenleaf Queen ist eine Kreuzung von Double Fun X Santa Maria.

    Wenns Fragen oder Bemerkungen gibt, hoeren wir das gerne. Dies ist ueber unser Kontaktformular auf der Webseite moeglich oder mit einer Mail nach info@nomercy.nl

    Mit freundlichen Gruessen,

    Euer No Mercy Supply team.

    Just Stay Cool, High and take Time to Fly !


    SpeesCees :thumbup:

  • Ja das Deutsch ist ganz gut. Paar Kleinigkeiten wären da wenn du was verbessern willst.


    Ich bin jetzt auch kein Meister was Deutsch angeht, aber hier hast mal paar kleine Verbesserungsvorschläge:


    Liebe Leute,


    In den vergangenen Monaten waren wir stark damit beschaeftigt, ein grosses Update fuer die deutsche Sektion unserer Website an zu fertigen. Mit diesem Update ist die No Mercy Supply Webseite auch fuer Deutschsprachige hoechst informativ. Selbstverstaendlich sind wir da ganz stolz drauf und werden wir in Zukunft alles tun, damit unsere Webseite auch auf Deutsch eine Informationsquelle sein wird. Die Reportagen, die Cees fuer das deutsche Magazine Grow (http://www.grow.de ) schreibt, findest du jetzt auf unserer Webseite.



    Wir haben auch eine neue Sorte Samen, die den Namen Greenleaf Queen mitbekam.
    The GreenLeaf Community ( http://www.the-greenleaf.de ) hat ein sehr schoenes Forum, das hauptsaechlich von deutschsprachigen Menschen besucht wird.
    Greenleaf Queen ist eine Kreuzung von Double Fun X Santa Maria.


    Wenn es Fragen oder Bemerkungen gibt, helfen wir euch mit Freude weiter. Dies ist ueber unser Kontaktformular auf der Webseite moeglich oder mit einer Mail nach info@nomercy.nl


    Mit freundlichen Gruessen,


    Euer No Mercy Supply team.

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wären es fem. samen würd ich sofort zuschlagen um auch TGL zu Unterstützen, aber ich seh für mich selbst keinen Sinn mit soviel reg. seeds..könnt ich nicht viel mit anfangen.


    greetz

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • jouh daran hab ich auch nicht gedacht :D natürlich wäre der Deal vom Preis undso anders hehe


    EDIT: No mercy haben keine fem.seeds auf der productseite hmm...


    greetz

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • Jo aber da war ja nur die rede von TGLfems. aber wie es ausschaut gibts die anderen auch net zurzeit..naja egal


    greetz

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • hi leute ...


    erstmal muss ich sagen --> ich es super finde dass sich SpeesCees so für dieses Forum einsetzt! Das mit der greenleaf queen sorte ist auch echt ne coole idee.... welches forum hat schon seinen eigenen strain!? Das hat was!!!
    Also auf jeden fall schon mal ein fettes thx an unseren holländischen Freund!


    und zu den 200 seeds.....
    ich würde mich auch sehr gerne daran beteiligen,,, aber wie einige leute ja auch schon geschrieben haben, sind mir 200 oder 100 seeds einfach zu viele!


    Wollt ihr sie nicht in 4x ca. 50 seeds anbieten? Dann schlage ich sofort zu! :D


    mfg, Sir_5mok3lot

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG