PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Second Life

  • Hey greenleafler,


    Ist von euch jemand in SL Angemeldet ??


    lg ziggy

  • Hallo ziggy


    Second-Life ist echt ne Sache für sich.
    Viel zu oft ein Spielplatz für Leute die Draußen nicht mehr klar kommen.
    Soll aber nicht heißen das dort alle so sind,hab´s mal ausprobiert und muss sagen es hat seine Reize,man muss nur verdammt viel Zeit damit verbringen.
    Man kann dort ein Realität erschaffen die auf dauer gefährlich sein kann und es mit zunehmernder Spielzeit sicher auch wird.


    Eine Meinung von Jana.S

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • das is sowas wie worl of warfraft nur ohne monster und magie soweit ich weiss :) also auf gut deutsch eine online welt wo du dir nen character besorgen und damit eher langweilige sachen wie heiraten machen kannst lol


    mal ne frage meinerseits:
    kann man bei second life wenigstens ne virtuelle schlägerei anzetteln? xD xD xD

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • da war mal irgendwie ein Bericht im Spiegel drüber (kann schon paar Jährchen her sein) da soll man sogar die Dienste von Nutten virtuell in Anspruch nehmen können (gegen Bares natürlich) die Nutten werden meist von irgendwelchen Chinesischen Männern gesteuert 8|
    nix für mich

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • da war mal irgendwie ein Bericht im Spiegel drüber (kann schon paar Jährchen her sein) da soll man sogar die Dienste von Nutten virtuell in Anspruch nehmen können (gegen Bares natürlich) die Nutten werden meist von irgendwelchen Chinesischen Männern gesteuert 8|
    nix für mich


    :thumbup::thumbup::thumbup:
    kranke sache

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

PREMIUM WERBUNG