Hey greenleafler,
Ist von euch jemand in SL Angemeldet ??
lg ziggy
Hey greenleafler,
Ist von euch jemand in SL Angemeldet ??
lg ziggy
Hallo ziggy
Second-Life ist echt ne Sache für sich.
Viel zu oft ein Spielplatz für Leute die Draußen nicht mehr klar kommen.
Soll aber nicht heißen das dort alle so sind,hab´s mal ausprobiert und muss sagen es hat seine Reize,man muss nur verdammt viel Zeit damit verbringen.
Man kann dort ein Realität erschaffen die auf dauer gefährlich sein kann und es mit zunehmernder Spielzeit sicher auch wird.
Eine Meinung von Jana.S
was isn second life?
ja das würd mich auch interessieren !
mich auch
das is sowas wie worl of warfraft nur ohne monster und magie soweit ich weiss also auf gut deutsch eine online welt wo du dir nen character besorgen und damit eher langweilige sachen wie heiraten machen kannst lol
mal ne frage meinerseits:
kann man bei second life wenigstens ne virtuelle schlägerei anzetteln? xD xD xD
hab da eben mal reingeguckt, also ich finde das scheiße irgendwie, bin auch nicht wirklich drauf klargekommen...
mein secondlife bleibt GTA
gruß FrankLukas
da war mal irgendwie ein Bericht im Spiegel drüber (kann schon paar Jährchen her sein) da soll man sogar die Dienste von Nutten virtuell in Anspruch nehmen können (gegen Bares natürlich) die Nutten werden meist von irgendwelchen Chinesischen Männern gesteuert
nix für mich
da war mal irgendwie ein Bericht im Spiegel drüber (kann schon paar Jährchen her sein) da soll man sogar die Dienste von Nutten virtuell in Anspruch nehmen können (gegen Bares natürlich) die Nutten werden meist von irgendwelchen Chinesischen Männern gesteuert
nix für mich
kranke sache
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».