PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Polizei hat ausdurchsuchung genamcht !!!

  • servus ! mein anwalt hat mir geraten nicht hinzugehen ! da ich keine vorladung hab !
    nur ich muß irgenwann hin weil mein auto dort steht !
    ich geb wieder bescheid wenn ich mehr weiß !
    errinnern kann ich mich an wirklich nix mehr !

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • Wiesst du überhaupt ob dein Auto heile ist? da kann auch nen haufen Schrott bei den Cops stehen jetzt wenn du zu dicht zum Autofahren warst hehehehehe recht geschen würds dir nach der Aktion... Bau oder so wünsch ich ja niemand, aber das wr vieleicht nen Denkzettel wo ned so schnell vergisst.


    Zitat


    "Prinz Valium" ist dagegen wie ein Karnikel auf Koks...


    DIazepam ist ein Markenname, WIrkstoff in den Pillen VALIUM
    Auf Narkosemitteln am STeuer ist sowas von daneben, aber normalerweise selbst überdosiert ist Valium "eher harmlos" und führt selten zum tod... Das Problem ist der MIX mit Alk. Ich sag mal so, auf koks fahren ist scheisse, aber nen kokser den fragst wo rechts und wo iinks ist kennt normal noch die richtige antwort und wird höchstens agro wegen der dummen Frage... Leute auf 2-3 Valium Pillen mit paar Birchen runtergespült, verstehen oft nicht mal mehr so ne einfache Frage, geschweigedenn sie wüssten die Antwort falls doch... Hald alles ne Frage der Menge an Valium und Alk und was ne Person so an tolleranzen hat, aber iwo ist bei dem mix bei jedem Ende jeglicher Gehirngrundfunktionen...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt



  • Hab jetzt zwar nicht weitergelesen aber Slick hatt recht jemand der auf Pillen Auto fährt kann meiner meinung nach auch Lebenslänglich sitzen !

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • meiner meinung nach auch Lebenslänglich sitzen !

    Mann kanns auch übertreiben :) aber ja mann sollte das lieber lassen mir egal wenn jemand das macht aber es sind auch noch andere unschuldige auf der Strasse die es meistens erwischt .....

  • Übertreiben ? Ich nenne es untertreiben
    Stell dir vor er fähr in seinem Rausch ein kleines Kind tot ? Ich fahre auch stoned kein Auto auch nicht mit 0,1 Promille.
    Der Bust geschieht dir Recht....
    Meine Meinung ! :!:

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Übertreiben ? Ich nenne es untertreiben
    Stell dir vor er fähr in seinem Rausch ein kleines Kind tot ? Ich fahre auch stoned kein Auto auch nicht mit 0,1 Promille.
    Der Bust geschieht dir Recht....
    Meine Meinung ! :!:


    TROTZDEM, BREIT FAHREN BRINGT RISIKEN miT SICh, WIE verfälschte ENTFERNUNGS GESCHWINDIGKEITS ABSCHÄTZUNG, LANGSAMERE REAKTION, ALSO VERMEIDEN:.. DAUERKIFFER ABER AUCH Fahren auf "WEEDKRIESE" vermeiden, ist NOCH GEFÄHRLICHER, FÄHRT MAN uNGEDULDIG, HEKTISCH, UNBEDACHT, EVTL SOGAR BISSERL AGRO ODER EINFACH NUR "MEGASPORTLICH" dAS GEHT SCHNELL naCH HINTEN LOS

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • maxi der text ist fies zu lesen :D
    was ist weedkriese ? wer ohne weed nicht auskommt oder nervös wird sollte es ganz sein lassen mit dem kiffen
    das stoned auto fahren scheisse ist stimmt :!: deswegen mach ich es ja auch wie oben geschrieben nicht

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • was er mit "Weedkrise" meint ist wahrscheinlich des was sich täglich auf unseren Straßen abspielt, lauter Leute die nach der Arbeit wie die Henker ohne Rücksicht auf Verluste nach Hause schüren um ihren wohlverdienten Feierabendjoint zu rauchen

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • PREMIUM WERBUNG
  • lol ja genau das... morgens zur arbeit geht noch iwie... mittags heim... boah cih will ein rauchen und die scheinen einen alle mit absicht aus zu bremsen und die ampeln mich zu hassen, und die dummen fussgänger wurden sich am liebsten auf dem zebrastreifen nen joint anzünden oder tuns wirklich lol und ich sitz am steuer und will nur schnell heim kommen einen bauen Oo... die Weñt is so gemein zu mir wenn ich nix geraucht hab... am besten nervt dann noch iwer wenn ich endlich zu hause bin und ruft an während ich am bauen bin... aber telefon landet dann normal iwo unten drunter und wird vernachlässigt lol voll zweitrangig in dem moment das scheissteil lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Da spricht jemand aus Erfahrung :D
    Bin ich froh das ich das hinter mir habe :D Maschinen Einsteller ist doch ein feiner Job, macht man stressfrei die Spätschicht und bekommt für's Nixtun Geld :) Weedkriese kann da garnicht aufkommen :D komm ich mal nüchtern, fragen die mich ob ich krank wäre :whistling:


    Zu dem Prinz Valium muss ich noch sagen, das bei den zwei Bekannten tatsächlich auch noch Alohool im Spiel war...


    Zum bekifften Autofahren sag ich etz mal nix, denn ich bin der Meinung das hängt viel mit dem persönlichen Fahrstil und "Fitness" zusammen. Ich gebs zu, da kann ich aus Erfahrung sprechen :whistling: .
    Es ist alles eine Frage der Dosis, nach nem Gläsla Schnaps kann jeder noch grade laufen :D nach ner Flasche schaut's scho anders aus :huh:

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • was er mit "Weedkrise" meint ist wahrscheinlich des was sich täglich auf unseren Straßen abspielt, lauter Leute die nach der Arbeit wie die Henker ohne Rücksicht auf Verluste nach Hause schüren um ihren wohlverdienten Feierabendjoint zu rauchen

    ach deswegen hat stoned autofahren ein nierdrigeres unfallrisiko als nüchtern fahren, jetzt ist mir alles klar :D


  • Zum bekifften Autofahren sag ich etz mal nix, denn ich bin der Meinung das hängt viel mit dem persönlichen Fahrstil und "Fitness" zusammen. Ich gebs zu, da kann ich aus Erfahrung sprechen :whistling: .
    Es ist alles eine Frage der Dosis, nach nem Gläsla Schnaps kann jeder noch grade laufen :D nach ner Flasche schaut's scho anders aus :huh:


    Du sprichst mir aus der Seele, der haken ist hald, wenn wir kiffer nen Kopf rauchen und ne halbe stunde später stressfrei und gechillt iwo hin eiern, dann ist der Lappen bei nem Drogentest weg. Wúrden wir Bier trinken, passiert bis 0,5promile eher NIX... Mit 0,5promille fahren manche leute übrigens schon eher scheisse...


    [edit]übrigens, wenn jemand die menga an valium die er verschrieben bekommen hat nimmt, ohne mit anderen sachen zu mischen, ist autofahren auch durchaus noch drin, und kommt nur der Hinweis vom Arzt es doch eher zu vermeiden udn wenn vorsichtig zu sein...[/edit]

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

    Einmal editiert, zuletzt von maxivenezuela ()

  • übrigens, wenn jemand die menga an valium die er verschrieben bekommen hat nimmt, ohne mit anderen sachen zu mischen, ist autofahren auch durchaus noch drin, und kommt nur der Hinweis vom Arzt es doch eher zu vermeiden udn wenn vorsichtig zu sein...


    sag ma mal so, man muss sich seiner Körperlichen Leistungsfähigkeit bewusst sein ;)
    Ich habe bei den meisten Autofahrern immer diesen Goofy-Cartoon im Kopf :D Deutsch hab's ich nich gefunden ?(

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

    Einmal editiert, zuletzt von GreenPsyco ()

PREMIUM WERBUNG