PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

der Schottengrower oder mehr zahl ich nicht

  • hier kann man Sonderangebote posten, natürlich nur Growrelevante
    ich mach mal den Anfang: bei T€di gibt es Tropfblumatenfakes (baugleich mit dem Original) für 1€ 2 Stück
    außerdem noch z.B. 10er Pack Jiffy- fake für 1€

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • moin moin


    Torfquell-Jiffis bei Baumarkt ... 20st. für 1,90€ ......


    Praktiker hat wieder günstige Naßzellen doppel LSR-Amaturen 36Watt unter 15.-€ ....natürlich mit Leuchtmittel 6400 Kelvin ....


    gruß slick

  • moin moin


    Günstiger als 15.-€ wird da neu nur was zu machen sein ,wenn Du z.B. 2x 36Watt einzel [lexicon]LSR[/lexicon] Amatur zusammen montierst , die kosten einzel mit 6400Kelvin Leuchtmittel 4,95€ bei Praktiker ........


    15.-€ für eine komplette 36Watt [lexicon]LSR[/lexicon] Amatur mit 2 Leuchtmittel 6400K ,also nur Stromkabel ran fertig ist sehr günstig ....... zumal es Nasszellen Amatur ist !


    gruß slick

  • hier kann man Sonderangebote posten, natürlich nur Growrelevante
    ich mach mal den Anfang: bei T€di gibt es Tropfblumatenfakes (baugleich mit dem Original) für 1€ 2 Stück
    außerdem noch z.B. 10er Pack Jiffy- fake für 1€


    sind die tropfblumaten ein dauerangebot oder nen wochenangebot?

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • also bei unseren örtlichen T€di gibt es die so seit 4 Wochen, sind noch viele da, ich denk mal die gibt es solange welche da sind, dürfte es bei allen Filialen geben

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Diese Blumaten sind nix, nachdem ich die Teile im OBI für 1,99€/2 Stk gesehen hatte hab ich die mitgenommen und mit meiner Mami einen praktischen Test unterzogen :D
    Trotz moderaten 20° Raumtemperatur und knapp 40% [lexicon]RLF[/lexicon] hat einer allein es nicht geschafft den Wasserbedarf über mehrere Tage zu decken. Spätestens nach 40 Std musste gegossen werden 8|
    Selbst zwei von den Teilen haben es nicht länger als ein WE (ca.70Std) geschafft die Erde feucht zu halten. Bei der Kontrolle fiel auf das sich ein etwa 1cm breiter Bereich um diesen Blumaten abzeichnete und die Mami alle großen Blätter "entsaftet" hatte, sowie allgemein recht durstig aussah :huh:


    Zusammenfassend sage ich, diese Blumaten eignen sich wie der Name schon sagt bestenfalls für Blumen oder Kakteen :D


    Allgemein zum Thema kann ich sagen das Erfahrungsgemäß die beste Schnäppchenzeit im Herbst ist, wenn die Gartenzeit zu Ende geht und die Lager für das Weihnachtsgeschäft gefüllt werden. Sommerzeit ist die Zeit des Boxbaues ;) sprich Innenausbau.


    Im moment Buddeln alle Leute im Garten :D das einzige Angebot was mir etz einfällt ist eine Stihl Kettensäge mit 35er Schwert für 89€ :D
    Glaub nich, das das Angebot für irgendwen von intresse wäre ;) (evtl bei ner Outdoor Ernte 8o )


    Werde aber weiterhin die Augen offen halten :sleeping:


    So Long...

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • und blos keine billig Schaufeln/Spaten Kaufen... 4,30€ fürn Arsch und spẗer doch noch 13€ fürn normalen kleinen spaten ausgeben und 4€ für ne minigartenhacke dies im chinaladen um 1,50€ gäbe aber die will ich garned erst testen.... Chinaschaufel hat beim ersten loch zicken gemacht und ist beim dritten loch gebrochen....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • das stimmt maxi bei gartengeräten sollte man auf qualität setzen .... sehr empfehlen kann ich gardena habe nen rasenmäher,spaten,harke von denen und die qualität ist bombig

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • PREMIUM WERBUNG
  • das stimmt maxi bei gartengeräten sollte man auf qualität setzen .... sehr empfehlen kann ich gardena habe nen rasenmäher,spaten,harke von denen und die qualität ist bombig

    lol naja, Gardena hat ganz passable sachen, aber wenn du wüsstest wo die wie viele ihrer produkte fertigen lassen würdest du auch eher dazu tendieren Gardena zu meiden... "Made in the Justizvollzugsanstalt Augsburg" looool, fucking Gardena^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • wieso ist mir doch egal wo das hergestellt ist hauptsache die quali stimmt :D

    Naja die stimmt bei allen wo's hauptsächlich aufs Material ankommt... WO die ach so Motivierten Arbeiter was verpfuschen können ist das oft nicht mehr gegeben... bezahlung normal nach gefertigeter Stückzahl(angniss abrip lohn), nicht iwie nach Zeit oder so, und QUalitätskontrolle unter aller Sau... Pumpen und so wo da iwer iwelche kleinteile zusammenpfuscht, leck mich fett 1 von 10 funzt sicher nicht^^ Und mir auch nebenbei NICHT egal wo's herkommt neben der QUali :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Klar ist das ein scheiß Job, sieh es aba mal so, willste lieber Tüten kleben im oder Körbe flechten? Im Kittchen ist man ja zur strafe gelandet und nicht weil man ein guter Arbeiter ist. ;)
    Man muss das positive daran sehen, man hat ein Dach übern Kopf muss keine Miete bezahlen und man ist eigentlich gut versorgt :|
    Und ganz ehrlich auf'n freien Arbeitsmarkt als Leiharbeiter schauts auch nich besser aus, nur ist da der unterschied das du nich nur 15 min zur Arbeit brauchst sondern das 1,5 Stunden! noch ein zumutbarer Arbeitsweg ist und dafür bekommt man dann einen Hungerlohn von dem man noch nich mal die Grundkosten decken kann...


    Um auf's Topic zurückzukommen, in der Norma auf den Wühltischen hab ich Garten-Kleingeräte gesehen 2.99 ne Handschippe+Rechen nix für Outdoor der Rechen ist evtl brauchbar...


    So Long...

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Naja dann weisst ja jetzt warum wenns auf die gute Fertigungsarbeit ankommt, bei einigen Produkten die Quali am Ende nicht stimmt....

    Im Kittchen ist man ja zur strafe gelandet und nicht weil man ein guter Arbeiter ist. ;)

    heisst jeder honk der kein bock zu nix und kein grund zu irgend ner Arbeitsmotivation hat, schraubt Gardena Teile zusammen... "Schulabschluss nicht erforderlich"

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • lol das holz von meinem letzten chinaladen billigspaten hier hat den metallteil überlebt^^ hab ich schon vorne abgerissen das Ding....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • autsch ^^


    also meiner war ein noname vom trödel, hab ich kaputt gemacht weil der boden draußen sehr viele steine intus hatte


    haselnuss stamm vorgetrocknet und neu gemacht



    1a :thumbup:


    (ich liebe den trödel, dort gibts die genialsten sachen!!)

PREMIUM WERBUNG