PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Balkongrowin

  • outdoor ist doch echt was fürn arsch :D also balkon oder so ist ja alles noch okay aber bringt mal 20 , 30 cm hohe pflanzen (mit töpfen) nach draußen :D WIE MACHT ihr das???? egal ob spaten oder sonst was alles ist doch viel zu auffällig xD musste mein spaten dafür ein mal in der mitte durchbrechen um das er in den rucksack past!


    der einziegste vorteil an dem ganzen shit ist das du in freier natur bist :D
    oder vielleicht kenne ich einfach die richtigen plätze nicht wo man GANZ alleine ist

  • lol ohne spaten in einigermassen festem boden kein ausreichendes loch da bin ich suicher... selbst billigspaten sind ein graus die verbiegen oder brechen gern... 8)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ihr seid doch wohl hier die Klappspaten.... 8| sagt mal kennt ihr eig die dinger die extra Blumenschippe heißen oder so... also son ding was du in einer Hand hältst ähnlich der Sankastenschaufeln aus Plastik aber wesentlich Stabieler..... damit jeeeet dat Suppi... und ...schmunzel schmunzel.... FiTuJu : weist du nicht wie groß dein Rucksack is....? also ich habe es immer genau abgeschetzt was rein geht....2 Ple´s bis oben hin und gut war.... dann bist du auch bei 20cm oder so... aber hilfreich ist z.B. sie einfach ein wenig Hängen zu lassen also Wasser Mangel dann bringst du sie in der Dämmerung Raus und alles wird Supper... Also wenn sie ein wenig Schlaff sind ganst du sie ein wenig Bigen vieleicht passen sie dann oder nimmst nen Bundi Rucksack....


    Krist schon hin... Kiffen macht doch nicht Dumm :D

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hi,
    morgen wird wieder Foto gemacht. Was sagt ihr so soll ich schon umtopfen oder nich und wielang glaubt ihr dauerts noch bis ich die Männer weg tun kann.
    Achja kann ich die Afghani F2 auch raustun die gewonnen hab?


    Lg JOCOW :)

  • Goodpeace
    ja die sind seit so 4-5 Tagen da ich hab schon Sorge gehabt das se nich ankommen oder wenn doch mit böser Überraschung aber dem war noch nicht so.
    Ja Danke nochmal für die Seeds


    Lg JOCOW :)


    Ach shit jez is auch noch die Kamera hin :(

    Einmal editiert, zuletzt von Jocow ()

  • Goodpeace
    ja die sind seit so 4-5 Tagen da ich hab schon Sorge gehabt das se nich ankommen oder wenn doch mit böser Überraschung aber dem war noch nicht so.
    Ja Danke nochmal für die Seeds


    Lg JOCOW :)


    Ach shit jez is auch noch die Kamera hin :(



    bestellst du die seed`s zu dir nach hause?

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • Nuke
    Ja hab ich zweimal mit dem Gewinnspiel gerechnet gemacht. Ich hab auch schonmal über nen Freund bestellt aber ich bin der meinung das man niemand ne durchsuchung antun kann der nix gemacht hat. Lieber würd ich dazu stehn aber als nen Freund in die scheiße zu reiten.
    Ja außerdem is ja hier auf dem Balkon von meinem Freund das legal wir sind ja in [lexicon]NL[/lexicon], ne ;)


    Lg JOCOW :)

  • High Leute,
    Oh mann Frauen, nein Spaß^^. Aufgrund meiner Freundin(wir wohnen in einer Wohnung zusammen) durfte ich jezt notgedrungen meine Pflanzen in das Outddorreich verschwinden lassen. Jaja Repression und Stasi 2.0 haben auch meine Liebste in die Paranoia getrieben, leider. Schade aber naja hoffen wir mal das es Outdoor auch geht. Ja die Mädels stehen an einem meiner Meinung nach sicheren Platz. Fotos folgen.


    Lg JOCOW :)


    PS: Also bei mir haben sich schon 3 geoutet

  • Hier mal Zwei Bilder, außer Grün sieht man da eh nicht mehr viel außer nach oben(was ja gut ist)


    sany0018t.jpg


    Und noch eins wo ich die Pflanzen rein hab


    sany0013l.jpg



    Lg JOCOW :)


    PS: Viel Spaß damit ja für alle dies merken die Bilder sind schon etwas veraltet. Neue mach ich beim nächstens mal lieg nur daran das ich immer nicht so gern so lang beim Spot bleibe. Der Boden ist sandig wie hier überall bei mir deshalb hab ich einfach einen sack Compo [lexicon]Anzuchterde[/lexicon] mit bei gemischt. Bis denne. Thx Goodpeace die Afghani heb ich mir nochn bissl auf iwill aml nicht übertreiben hab auch noch 5 neue Early Girl von Sensi Seeds am Start. Weiß jemand wie die so sind ? ?( keimrate war bei mir 80% die sind aber auch schon ein jahr alt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG