PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

GrowAndStyle stellt sich vor

  • Hallo Zusammen,
    vielen Dank für die nette Begrüßung. Bin schon sehr gespannt, wie die Forengemeinschaft so ist.


    Wer oder was ist GrowAndStyle?
    GrowAndStyle ist ein Fachhandel für Gartenbedarf - Ich glaub, mehr brauch ich dazu nicht schreiben :D .


    Das Sortiment umfasst mittlerweile über 1.000 Produkte und erweitert sich ständig. Es werden vorwiegend Produkte namenhafter Hersteller angeboten und es wird stets nach neuen Innovationen gesucht. Die Superoot Airpots und Smartpots sprechen für sich, würd ich sagen, grins.


    Scheut also keine Mühe, mir Produktevorschläge zu senden.


    Das Hauptaugenmerk gilt dem Kunden, denn wenn ich eins noch mehr hasse als Neid und Missgunst, ist es die Servicewüste in DE. Bestellungen können sowohl über das Shopsystem, als auch via PN gemacht werden. Der Shop ist 256bit SSL verschlüssel und es muss kein Account angelegt werden. Unsere Pakete werden täglich von UPS abgeholt und transportiert, dabei wird drauf geachtet, dass die Paketsendungen ohne Firmierung und in SCHLICHTEN Karton das Haus verlassen. Viel Wert wird auf Diskretion gelegt, Adressen werden spätestens nach Ablauf von 14 Tagen vernichtet.


    Nen paar Worte zum Werdegang von GrowAndStyle:
    Begonnen hat das ganze vor mehr als 5 Jahren in einem kleinen ca. 15m² grossen Kellerraum. Dieser war mehr lang als breit und hatte zum Hinterhof hinaus ein kleines Fenster :thumbup: . Was sich bestens zum Wareneingang und auch Warenausgang anbot. Mit dem Auto in den Hinterhof, Kofferraum auf, Equipment rein und wieder runter vom Hof. So hat das Ganze begonnen.


    1 Jahr und nen Hexenschuß später, habe ich mich dann entschlossen, in Cooperation mit dem Headshop-Bremen, ein Ladenlokal zu beziehen. Dieses war auch recht schnell gefunden und ich bezog den kompletten hinteren Teil des Ladens. Das schöne daran war, dass der Laden mit eine Garage ausgestattet war, die nach hinten heraus, auf eine Nebenstraße führte. So konnte man auch hier, ungestört sein Equipment verladen.


    Irgendwann wurde die Lokation dann auch zu klein und wie durch ein Zufall konnte ich mit einem Kollegen, eine super zentral liegende Lokation ausfindig machen. Sie war einfach perfekt!


    Kurz vor der 1sten Besichtigung der neuen Räumlichkeiten, stand ich in der Straße und hab mich gefragt, wo hier 1000m² Fläche sein sollen, denn mehr als eine Häuserreihe und einer weiteren Firma, war nicht zu sehen. Dann kam der Makler und öffnete uns das 2te etwas kleinere Rolltor, das auf einen kleinen Hinterhof führte, und da war sie, eine total verstecke 1000m² Lagerhalle - Wir waren überwältigt!


    Und jetzt bin ich seid mehr als 1 1/2 Jahren in dieser Lagerhalle und hoffe, dass es noch weitere Jahre werden !


    Greetz
    GrowAndStyle

  • willkommen :)


    hätte gleich einen Vorschlag, nehm das ganze Advanced Nutrients Programm ins Sortiment, diese Dünger sind im Moment dirch nichts zu toppen, vom Preis her auf den ersten Blick teuer, aber des Zeug wirkt unglaublich, hab grad fast geheult als ich gesehen hab das der connoisseur Dünger fehlt, des Piranha und Tarantula ist auch krass (gibts bei growandstyle) des Zeug besiedelt alles solang mann kein Oxi ins Wasser gibt, viel besser und ergiebiger als z.B. Subculture von GHe wobei des auch gut ist, aber nicht sooooooo gut
    ADVANCED NUTRIENTS ist King, wers mir nicht glauben mag, einfach mal austesten und für alle die französisch oder englisch können, einfach mal die Canadischen Growforen durchschauen ;)

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • JEtzt muss ich dann doch mal hier im Laden fragen nach dem Zeug so wie du das Anpreist Pfote...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • des zeug ist wirklich sein Geld wert, hab auch erst gedacht nepp und ripp wegen Preis, aber des Zeug is oberhammer, vorallem was geil ist, man kann sein Zuchtschema typenspezifisch anpassen, z.B. gibts extra für Afghanisorten Kushdünger

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Hallo Community,
    also alle [lexicon]Nährstoffe[/lexicon], bzw. auch andere Produkte, die Ihr nicht bei uns im Shop findet, können wir in der Regel auch schnell ordern, einfach diesbezüglich eine PN oder eine Mail an mich schicken.


    Grüße aus Bremen
    Nico


    PS Den Connoisseur Dünger werde ich bei der nächsten Bestellung mit ordern.

  • Hallo Zusammen,


    GrowAndStyle ist umgezogen, ein neues Objekt ist gefunden.



    Die neue Adresse lautet:


    GrowAndStyle

    Zum alten Wasserwerk 7


    D-51491 Overath


    Tel. +49 2204 - 475 65 11
    Fax. +49 2204 - 475 65 12


    Das ist ca. 20 km von Köln entfernt und befindet sich im
    Industriegebiet, welches nur knapp 4km von der Autobahn entfernt ist.
    Ich habe wieder großen Wert auf Diskretion gelegt.


    Öffnungszeiten:
    Montag - Freitag von 10:30 - 19:00 Uhr
    Samstags vorerst nach Vereinbarung.


    Das wird sich aber bestimmt ändern, da ich ja weiß, dass viele einfach nur am Samstag die Möglichkeit haben.

  • Hallo Zusammen,
    für diejenigen, die in Köln leben aber nicht die Möglichkeit haben, zu mir in den Laden zu kommen, werde ich in naher Zukunft auch einen Lieferservice anbieten. Ich weiß noch nicht genau, wie das Ganze aussehen wird aber ich denke, Möglichkeiten sich irgendwo zu treffen gibt es dann genug. Wenn da Bedarf ist, einfach mal eine PN schreiben, alles weitere kann dann besprochen werden.


    Grüße aus Overath bei Köln
    Nico

  • Moin Nico,


    wir hatten schon öfters das Vergnügen am Telefon. Da warst Du noch in Bremen, ist ne Weile her. Aber mal wat anderes, wenn ich Werktags bis 12 Uhr bei GaS bestelle, hab ich nen Tag später dat Zeuch inna Hand? Bei Nachnahme versteht sich ;)


    Greets City

  • PREMIUM WERBUNG
  • Moin Nico,


    wir hatten schon öfters das Vergnügen am Telefon. Da warst Du noch in Bremen, ist ne Weile her. Aber mal wat anderes, wenn ich Werktags bis 12 Uhr bei GaS bestelle, hab ich nen Tag später dat Zeuch inna Hand? Bei Nachnahme versteht sich ;)


    Greets City


    Hi,
    kommt natürlich immer ein bisschen auf das Bestellvolumen vom Tag drauf an aber wenn ich die Info bekomme, es ist wichtig, verschicke selbstverständlich dann noch am selben Tag. Dann liegt es aber nicht mehr in meiner Hand, sondern in der von der DHL. Im Regelfall ist es am nächsten Werktag da, kommt aber auch nen bisschen auf den PLZ Bereich an. In 90% der Fälle, war es bislang am nächsten Tag beim Kunden. Natürlich muss der Artikel auch am Lager sein :)


    Greetz
    Nico

  • Merci, mehr wollte ich nicht wissen. Das die Artikel vorrätig sind, setzte ich mal so vorraus *zwinkers*.

  • Ich hatte vorigen Samstag bestellt,am Dienstag waren alle 2 Pakete bei mir,
    Hat nichts gefehlt,
    Werde sehr gerne wieder bestellen,

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Meine Bestellung war auch super schnell da


    (nur haben mir die Jungs in Grün es noch schneller wieder weg genommen :( )


    und Beratung und Preis war echt vom Feinsten :thumbup: wirklich Lobenswert :thumbup:


    meine nächste Bestellung ist schon in Planung jetzt heißt es nur sparen sparen sparen :D


    Lg Nemophilis

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Das ist mir an nem Shop wichtig. Ich mag nicht 3 oder 4 Tage warten ,wenn ich weiß, das es woanders schneller geht. Ich wollte die Hüpfburg ja NIE wieder erwähnen. Wenn ich aber 3 Wochen auf eine Bestellung warten muss, raste ich aus.

  • servus_1


    Hört sich sehr gut an. Wir werden in naher Zukunft definitiv das Vergnügen haben. yes00


    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Ich kann auch nur positives melden!-Hab schon öfters was bei GAS bestellt und nur in einem Fall war ein Teil nicht auf Lager, aber es kam schon einen Tag später. Bin sehr zufrieden! :thumbup:

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

PREMIUM WERBUNG