PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Neuheiten von und bei GrowAndStyle

  • Was du immer wieder vergisst mrsalz: ist das die LEDs länger halten.


    hatte die Tage einen Elektrikermeister im Haus und es wurde auch über LED gesprochen ..


    auf den LED Verpackungen steht ja drauf das LED ne Lebensdauer von 10 000 - 20 000 Std. ca. haben ! (stimmt)


    nur eine LED brennt nicht von allein !!! und damit die brennen brauchts Transformatoren usw. die halten bei weitem nicht so lange, das steht nicht auf der Verpackung :P der Verbraucher wird mal wieder verascht :cursing:

  • Moin Moin Zusammen,
    endlich kann ich sagen, mein neuer Onlineshop ist fast fertig, neue Features, mehr Bezahlmöglichkeiten bei gleichem Service.


    Hier und da fehlen noch Texte und auch weitere Bilder, es ist, bzw. war doch mehr Arbeit, als ich dachte und ein Riesen Aufwand. Aber ich glaube, die Mühe hat sich gelohnt :)


    Auch sind noch nicht alle Artikel wie im alten Shop eingepflegt, das liegt aber daran, dass ich dabei bin alles von Grund auf an Informationen und Texten zu überarbeiten.


    Die User haben nach wie vor die Möglichkeit ohne Account zu bestellen aber auch die Möglichkeit einen anzulegen. Hier werden die Bestellungen allerdings nach 14 Tagen aus dem Account geschmissen und auf ein anderes Konto geschrieben. Ich hab mir extra Skripte schreiben lassen, die weiterhin eine Anonymität gewährleisten.


    Schaut doch mal rein... Ich würde mich über Feedback, ob positiv oder negativ freuen, da ich ja möchte, dass der Shop in naher Zukunft, den alten ersetzt.


    Derzeit läuft dieser auf: https://growen.de


    In diesem Sinne viel Spass beim stöbern :)


    Solltet Ihr Fehler entdecken, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir die mitteilen würdet [Blockierte Grafik: https://www.newgrowbook.com/fo…ticons/default/tongue.png]


    Greetz
    Nico

  • Mit großer Begeisterung teile ich Euch mit, dass ich weitere LEDs mit ins Sortiment genommen habe
    Und zwar Hightech aus den USA


    Zu KIND LED K3 und K5 Serie allgemein:


    Jahre der intensiven Forschung und Entwicklung führten zur Geburt von KIND LED GROW LIGHTS. Sie werden begeistert sein von dem Angebot das Ihnen KIND LED bietet. Die KIND LED K3 Leuchten sind mit Hochleistungs-LED (3 [lexicon]Watt[/lexicon]) ausgestattet, die das entsprechend intensive Lichtspektrum erzeugen, das Ihre Pflanzen benötigen.


    Diese revolutionären und sensationellen LED-Growlampen produzieren eine grandiose Fruchtbildung ohne Wärmeentwicklung - und das, bei einem um die Hälfte reduzierten Energiebedarf! Die Verwendung von KIND LED GROW LIGHTS bringt Ihnen rekordbrechende Ergebnisse, bei einem gleichzeitig kühleren, ruhigeren und effizienteren Betrieb als Sie je bei anderen LED-Growlampen finden werden!


    LED vs. HPS


    KIND LED GROW LIGHTS verbrauchen im Vergleich zu HPS Leuchten nur die Hälfte der Elektrizität und bringen dabei eine höhere Leistung. Viele Studien erweisen zusätzlich, dass KIND LED GROW LIGHTS für kürzere Internodien und kompaktere Früchte und Blumen sorgen. Da KIND LED GROW LIGHTS weniger Hitze produzieren, müssen sie nicht gekühlt werden somit ist eine extra [lexicon]Klima[/lexicon]- und Lüftungsanlage überflüssig. Tatsächlich sind die Leuchten so kühl, dass keine zusätzliche Klimakontrolle neben Ihrer internen Zirkulationslüftung benötigt wird. Eine niedrigere Temperatur der LED Lampen macht es einfacher, ein für die Pflanzen optimales [lexicon]Klima[/lexicon] zu kreieren. Die individuellen Dioden der KIND LED Leuchten sind durch ihre spezielle Farbe und Proportion perfekt an die Bedürfnisse einer wachsenden Pflanze angepasst und es entstehen wenige bis keine Verluste. Das komplette 12-Band-Spektrum wurde entwickelt, um optimal das abzudecken, was Ihre Pflanze braucht. Züchter, die KIND LED GROW LIGHTS verwenden, können ihre Growräume vereinfachen, Energie sparen, ihre Räume kühlen und natürlich die Ergebnisse verbessern.


    KIND LED vs. other similar LED companies


    LED Leuchten bestehen aus vielen kleinen Leuchtdioden, die jede für sich eine spezifische Wellenlänge auf der elektromagnetischen Skala produziert und meistens durch die Farbe der Diode erkennbar ist. Damit eine Pflanze Photosynthese betreiben kann, verwendet und absorbiert sie Farben im Bereich von 400nm bis 700nm. Viele LED Hersteller stellen hauptsächlich nur Produkte für Photosynthese und Wachstum der Pflanzen her, die mit 2 oder 3 Farben arbeiten. Pflanzen allerdings, die nicht ihr gesamtes benötigtes Farbspektrum erhalten, werden schwach und dünn und bilden nur zerbrechliche Blüten aus. KIND LED GROW LIGHTS bieten ein 12-Band-Leuchtspektrum, das Ihre Pflanzen mit allen Lichtkomponenten versorgt, die sie für ein robustes und komplettes Wachstum während aller Stadien ihres Lebenszyklusses brauchen. Ein weiteres Feature der KIND LED GROW LIGHTS ist die Verwendung der revolutionären Zweiten optischen Linse, durch die [lexicon]Licht[/lexicon] tief in die Pflanze eindringt - und sogar zweite und dritte Schichten erreicht, was zu einer durchschnittlich höheren Blütenananzahl führt und Ihnen reichere Erträge bescheren wird!


    Die 3-[lexicon]Watt[/lexicon]-Dioden haben eine Strahlung von 650nm und bewirken eine perfekte Kombination aus Intensität, hoher Lebensdauer und Effizienz bei einer gleichzeitg sehr niedrigen Arbeitstemperatur. KIND LED GROW LIGHTS ist eine optimale Wahl! Viele andere LED-Hersteller verwenden Dioden mit einer niedrigeren Wattzahl und kürzeren Strahlung, wodurch ihre Produkte mehr Nachteile haben, im Vergleich zu KIND LED GROW LIGHTS


    KIND LED GROW LIGHTS sind die einzigen 3-[lexicon]Watt[/lexicon]-Wachstumsleuchten auf dem Markt, die eine Bandbreite von 12 Lichtspektren einfangen, eine zweite Hochintensitätslinse und 2cm Aluminiumplatinen anbieten. KIND LED GROW LIGHTS sind einzigartig und durch kein ähnliches Set-Up auf dem Markt zu übertrumpfen.

    Vorteile K5 Serie:


    1. Bandbreite
    KIND LED GROW LIGHTS kann das gesamte photosynthetische Wachstumsspektrum durch ein Spektrum von Lichtstrahlen bestehend aus 12 unterschiedlich langen elektromagnetischen Wellen (sichtbar und unsichtbar) abdecken. KIND Leuchten sind für die Maximierung von Blüten, Früchten.


    2. Perfekte Verbindung aus 3- und 5-[lexicon]Watt[/lexicon]-Dioden
    Diese ideale Kombination der LEDs schenkt die optimale Menge an [lexicon]Licht[/lexicon], um die Pflanzen üppig und gesund werden zu lassen. Die 5-[lexicon]Watt[/lexicon]-Dioden emittieren eine intensive Menge an Lichtstrahlen und haben die Fähigkeit, die Pflanzenhülle zu durchdringen wie keine anderen. Jedoch können zu viele 5-[lexicon]Watt[/lexicon]-LEDs das [lexicon]Licht[/lexicon] zu heiß werden lassen, was die Vorteile der LED Leuchten wieder eliminieren würde. Die KIND LED K5 Serie hat sich das beste aus zwei Welten zueigen gemacht: Die sweet spot-Effizienz der 3-[lexicon]Watt[/lexicon]-Dioden und die Energie der 5-[lexicon]Watt[/lexicon]-Dioden für die beste Blüte!


    3. Ausleuchtung
    Die extragroße Ausleuchtung der K5-Leuchten löst ein großes Problem, mit dem LED-Leuchten sich früher herumschlagen mussten: LED Grow Lights konnten nie mit der Ausleuchtung der HPS Leuchten mithalten. Eine komplett beleuchtete Pflanzenoberfläche ist eine entscheidende Komponente für ein weitreichendes Erntegewicht. KIND LED K5 GROW LIGHTS produzieren 33% -100% mehr Leistung in der Peripherie und bestrahlen gleichmäßig eine größere Fläche pro [lexicon]Watt[/lexicon] als jedes andere LED-[lexicon]Licht[/lexicon].


    4. Material
    KIND LED GROW LIGHTS verwenden starke Hochleistungs-Kühlkörper, die die Hitze effektiver als alle anderen LED Wachstumsleuchten ableiten. Das führt dazu, dass die Leuchten problemlos funktionieren.


    5. Kontrolle
    K5 GROW LIGHTS sind flexibel einstellbar, was Ihnen die volle Kontrolle über Ihr Lichtstrahlenspektrum gibt. So können Sie Ihren Pflanzen das exakte Lichtspektrum geben, was diese während ihrer Wachstums- und Blühphasen benötigen. KIND LED K5 GROW LIGHTS verwendet PMW Dimming (Pulse Width Modulation), was die Leuchten dazu bringt, nur soviel Energie zu verbrauchen, damit die eingestellte Helligkeit aufrecht erhalten wird. Andere LED Leuchten haben archaische Dimm-Methoden, die zwar die Helligkeit reduzieren, aber trotzdem gleich viel Strom verbrauchen.


    6. Eingebaute Zeitschaltuhr
    K5 Leuchten sind ausgestattet mit einem hochintelligenten Timing-System, das die Natur imitiert. Sie können die Pflanzen durch ein bisschen [lexicon]Licht[/lexicon] aufwecken, die Lichteinstrahlung im Laufe des Tages erhöhen und abends wieder reduzieren. Acht unterschiedliche Einstellungsmöglichkeiten ermöglichen ein sanftes [lexicon]Licht[/lexicon]-Anstellen (Sonnenaufgang), langsames Intensivieren bis zur Volleinstrahlung (Mittagssonne) und ein gemächliches [lexicon]Licht[/lexicon]-Ausstellen (Sonnenuntergang), wobei Sie bei jeder Einstellung die Dauer und das Farbspektrum bestimmen können.


    7. Fernbedienung
    Andere Hersteller sehen kein Problem darin, dass Sie zur Lichteinstrahlungskontrolle Schalter oder Knöpfe betätigen müssen und dabei über den delikaten Oberflächen der Pflanzen hängen! KIND LED K5 GROW LIGHTS werden komplett über eine zweckdienliche Fernbedienung gesteuert und Sie können 1 bis 100 LEDS gleichzeitig einstellen, ohne auch nur eine Pflanze zu beschädigen.
    .
    Kein Unsinn
    KIND LED verspricht, dass sein K5 XL 750 eine 750-[lexicon]Watt[/lexicon]-HPS-Leuchte ersetzt. Wenn man ein angesehenes Unternehmen sein möchte, kann man nicht einfach Dinge behaupten, die nicht nachweisbar sind - zumindest denken KIND LED so. Sie werden 40 - 50% Ihres Stroms sparen und ein höheres Erntegewicht haben, wenn Sie KIND LED GROW LIGHTS verwenden, anstelle der HPS Leuchten.


    K3 Modelle:


    https://growen.de/kind-led-k3-l300-led-grow-light.html
    Technische Details:
    Maße: 38x28x38 cm
    Gewicht: 5.9 Kg
    Wattzahl: 220 [lexicon]Watt[/lexicon]
    Entspricht HPS-Wattzahl: 300 [lexicon]Watt[/lexicon]
    Ausleuchtung: 60x90 cm
    Module: 6
    Dioden pro Modul: 15
    Dioden gesamt: 90
    Diode Wattzahl: 3 [lexicon]Watt[/lexicon]
    Ampere: 1.83


    https://growen.de/kind-led-k3-l450-led-grow-light.html
    Technische Details:
    Maße: 51x28x8 cm
    Gewicht: 7,3 Kg
    Wattzahl: 270 [lexicon]Watt[/lexicon]
    Entspricht HPS-Wattzahl: 450 [lexicon]Watt[/lexicon];
    Ausleuchtung: 75x105 cm
    Module: 8
    Dioden pro Modul: 15
    Dioden gesamt: 120
    Diode Wattzahl: 3 [lexicon]Watt[/lexicon]
    Ampere 2,25


    https://growen.de/kind-led-k3-l600-led-grow-light.html
    Technische Details:
    Maße: 64x28x8 cm
    Gewicht: 9,1 Kg
    Wattzahl: 320 [lexicon]Watt[/lexicon]
    Entspricht HPS-Wattzahl: 600 [lexicon]Watt[/lexicon]
    Ausleuchtung: 90x120 cm
    Module: 10
    Dioden pro Modul: 15
    Dioden gesamt: 150
    Diode Wattzahl: 3 [lexicon]Watt[/lexicon]
    Ampere: 2,67


    K5 Modelle:


    https://growen.de/kind-led-k5-xl750-led-grow-light.html
    Technische Details:
    Maße: 58x43x9 cm
    Gewicht: 12,7 Kg
    Wattzahl: 430 [lexicon]Watt[/lexicon]
    Entspricht HPS-Wattzahl: 750 [lexicon]Watt[/lexicon]
    Ausleuchtung: 120x120 cm
    Dioden gesamt: 320
    Diode Wattzahl: Mix von 3 und 5 [lexicon]Watt[/lexicon]
    Ampere: 3,58



    https://growen.de/kind-led-k5-xl1000...row-light.html
    Technische Details:
    Maße: 66x51x9 cm
    Gewicht: 16,3 Kg
    Wattzahl: 650 [lexicon]Watt[/lexicon]
    Entspricht HPS-Wattzahl: 1000 [lexicon]Watt[/lexicon]
    Ausleuchtung: 150x150 cm
    Dioden gesamt: 320
    Diode Wattzahl: Mix von 3 und 5 [lexicon]Watt[/lexicon]
    Ampere: 5,25



  • LED Protect ist ein Pflanzenhilfsmittel, speziell entwickelt für die Zucht von Pflanzen unter LED Beleuchtung. Es schützt die Pflanze vor negativen Einflüssen, die durch das Kultivieren unter LED-Beleuchtung auftreten können. Die Verabreichung von LED Protect stellt sicher, dass Pflanzen gegen alle Arten von Stress geschützt sind. Darüber hinaus verfügt LED Protect über das gesamte Spektrum von Spurenelementen.


    LED Protect enthält alle natürlichen Elemente in direkt resorbierbarer Form, so dass mögliche Störungen bei der Versorgung der Pflanzen vermieden werden. Die organischen Moleküle in LED Protect fungieren auch als Co-Enzyme. Diese Stoffe sorgen dafür, dass die Enzyme in einem vorhandenen Ökosystem aktiviert werden.


    Die stabilisierte Salicylsäure, die in Protect LED vorhanden ist, leitet die systemische Resistenz von Pflanzen. Die Zugabe dieses natürlichen Stoffes versetzt die Pflanze in höchste Alarmbereitschaft, so dass sie sich besser vor Bedrohungen von sowohl biotischer als auch abiotischer Natur schützen kann. So ist die Pflanze nach der Zugabe von LED Protect nicht nur resistenter gegen extreme Hitze und Kälte sondern ist auch widerstandsfähiger gegen Schädlings- und Pilzbefall. Die Pflanze erzeugt mehr Vitamin C und produziert so einen höheren Pigmentgehalt (wie Anthocyane oder Betalaine). Diese Substanzen wirken wie ein Filter für die Pflanze, da sie die schädlichen Auswirkungen der UV- Strahlung der LED-Lichtern reduzieren.
    Durch die Verwendung von LED Protect hat die Pflanze einen maximalen Schutz vor den negativen Auswirkungen von Stress. Die Pflanze kann sich somit optimal entwickeln.


    Vorteile im Überblick:

    • Verbesserte Widerstandsfähigkeit der Pflanze
    • Erhöhter Schutz vor Stress ( Schädlinge, Kälte, Hitze, Salzstress, Schimmel, Fäulnis, Tabakmosaikvirus, etc.)
    • Mehr verwendbares Vitamin C
    • Eine erhöhete Effizienz der Photosynthese
    • Regt die Produktion der Fruchtbildung an
    • Schutz vor Vergiftung durch zu viel Licht
    • Schutz vor schädlichem UV- Licht

    LED Protect ist ein Pflanzenhilfsmittel, das speziell für die Zucht von Pflanzen unter LED Beleuchtung entwickelt wurde. Es schützt die Pflanze vor negativen Einflüssen, wie Hitze, Kälte, oder Trockenheit, die durch das Kultivieren unter LED-Beleuchtung auftreten können.


    LED Protect kann sowohl als Blattnahrung als auch als Zusatz in der Nährstofflösung verwendet werden.



    Dosierung als Blattnahrung pro 10 Liter Wasser:

    • Wachstumsphase: 20ml
    • Blütephase: 4ml

    Dosierung als Zusatz im Gießwasser pro 10 Liter Wasser:

    • Wachstumsphase: 15ml
    • Blütephase: 5ml

    Anwendung:
    LED Protect sollte stets der Nährlösung hinzugefügt werden. Das sorgt für einen stressfreien Wachstumsverhalten.



    Testpersonen gesucht!
    da es sich hierbei um ein neues Produkt handelt suche ich noch 4 Testkunden, die mit LED Beleuchtung bereit sind, das Produkt zu testen.
    Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hallo Zusammen,
    ich wollte Euch mal kurz zeigen, was bei mir mit den Bestelldaten passiert:


    Umfassende Datensicherheit | growandstyle.de « GrowAndStyle


    Greetz
    Nico

    Super !


    Und anders bin und war ichs auch nich gewohnt.


    Muß eh wieder was bestellen... der 5l wurzelkomplex ist leer, sieht aber imho scheiße bei mir aus, weil Unfall, arbeidsausfall.... und ich nun schauen muß wie ich des nächste zusammenbekomme....des alles mit 3 kids.. naja das hab ich mir ja ausgesucht...
    hoffen wa das der anwalt nun zügig was in die wege leitet...


    Meine 600w birne von dir is noch in Betrieb....


    Das Lightwave ist immernoch Tip Top da sind immoment die Chemdogs drunter 10 stück(10cm vom [lexicon]licht[/lexicon] entfernt), + mein peyote male daneben noch 2 Haze in 7L pötte die auch genug [lexicon]licht[/lexicon] bekommen bei 70cm höhe....Stromverbrauchg ist auch top dabei.


    so nun wieder anderes machen


    bong05

  • Gute Sache das points01
    --------------- 9. April 2016, 10:17 ---------------
    Möchte mal kurz ein Mega dickes fettes Lob hier lassen sensa01
    Super Kommunikation' fett das man Rabatt bekommt als Mitglied bei tgl, alles super reibungslos abgelaufen!!!
    Hab gestern bestellt, und gerade war der Paketmann da und hat die Sachen geliefert.


    Vielen Dank super01

  • Wie rabatt? wie geht das'? bestell immer ohne, gleich trifft wieder nen paket ein!!! :P



    Top laden, immer zackig usw ich bin und bleib noch lange treu ;)

  • Na dann schreib doch hier mal eine Mail an ihn ;)


    Letzte Bestellung hat wieder zu 1000% super geklappt. points01 Selbst der Karton vom vorzelt, wo nur einmal das Logo und die Bezeichnung klein abgedruckt waren, wurde in schwarze Folie gewickelt thump01

    Einmal editiert, zuletzt von BeefBuddy ()

  • Wollt mal wieder ein mega dickes Lob da Lassen, hab jetzt 4 mal dort bestellt und alles ist zu 150% Top gelaufen sensa01respect01
    --------------- 20. Mai 2016, 13:21 ---------------
    So jetzt muss ich mich leider Beschweren..............................warum bekomme ich immer nur kaputte Lollis.???? :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG