PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • Das ist wirklich ärgerlich... Was sagt der Verkäufer dazu?

    Dynavap verweist auf Easypost, weil die Ware ja jetzt schon in Deutschland ist, und zollamtlich "behandelt" wird. Da sagen die "sorry, not our problem"
    Und damit haben sie ja auch Recht, nur das EP mir keine Auskunft gibt finde ich kotig.

  • Dynavap verweist auf Easypost, weil die Ware ja jetzt schon in Deutschland ist, und zollamtlich "behandelt" wird. Da sagen die "sorry, not our problem"Und damit haben sie ja auch Recht, nur das EP mir keine Auskunft gibt finde ich kotig.

    das bedeutet auch,das du bald leider zum zoll musst..... leider ....


    -->7-14 Tage, irgendwann hast du vom Zoll was im Briefkasten.


    Online Status bleibt glaube ich unverändert




    Da es ein Paket aus den USA ist, wird es im fall das es richtig deklariert wurde, zollamtlich behandelt werden und wenn nicht, dann zu 100%, außer dort wurde nen guter glaubhafter Inhalt drauf geschrieben^^



    DHL Express international verzollt meine ich für einen direkt, so zur Info fürs nächste mal :)

    2 Mal editiert, zuletzt von hYgro's ()

  • Hab mir jetzt schon paar mal Zeug aus den USA kommen lassen. 3 Tage.


    Wenn was von Amazon per Luftfracht übern Teich kommt, ist das am 3. Tag im Briefkasten. Es geht also und ist nicht normal, wenn das zwei Wochen im Zoll rumliegt.

    Ente gut. Alles gut.

  • DHL Express international verzollt meine ich für einen direkt, so zur Info fürs nächste mal :)

    korrekt! So sind mir auch die Marshydranten jeweils zugestellt worden. "Express per DHL Kurier" , heisst das. Dann machen die direkt im Hafen bzw am Airport den Zoll und schicken das direkt zum Verteilerzentrum von wo aus der Kurier dir das bringt.

  • Diese drecks Geldgier und Versprechungen falscher Tatsachen, einfach nur zum Kotzen kotz01


    Es wird auf dem Etikett angegeben :


    Hanf Tee aus Blüten und Blättern.

    Und drin ist dann ausschließlich sowas
    emp01
    Stengel und Samen über Samen.. Zu 80% voll entwickelt. sauer01abgelehnt01
    Der Mensch der diesen Tee konsumiert hat von der Materie Hand keinen blassen und wusste somit nicht was er da bekommt und konsumiert.
    Zumal der Tee nur eins der Beispiele ist, wo dieser Mensch den Angaben über CBD usw im Nachhinein keinen Glauben mehr schenken kann.


    Aus der Aufklärung ist dann resultiert, daß sich ab sofort in Eigenregie im jegliches Hanf Produkt gekümmert werden muss, kann so ja nicht weitergehen. allesgut01



    Paar der Samen hab ich mir mitgenommen, bisschen rumexperimemtieren also erstmal schauen ob da was keimt.
    peace03


  • --------------- 22. April 2019, 11:27 ---------------

    Hab mir jetzt schon paar mal Zeug aus den USA kommen lassen. 3 Tage.


    Wenn was von Amazon per Luftfracht übern Teich kommt, ist das am 3. Tag im Briefkasten. Es geht also und ist nicht normal, wenn das zwei Wochen im Zoll rumliegt.

    :thumbup: richtig @Karler sonst ist es auch binnen 3-9 Tagen da, der Dynacoil war, selber Versandweg, nach 5 Tagen ohne Probleme angekommen, wie fast immer :D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

    Einmal editiert, zuletzt von therealpatrick ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • Endlich geben die großen Pharmakonzerne zu, dass Cannabis Krebszellen abtötet - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼


    Das ist doch schon viele Jahre bekannt und gewusst, wer sind denn jetzt die wahren Kriminellen in unserer Gesellschaft (Politik & Industrie), ich könnte kotzen...


    emp01bored01

    --------------- 14. September 2019, 19:11 ---------------
    Epilepsie inkl. Medikamente + Depression + Einsamkeit = scheiss Mix :(


    Gottseidank habe ich ein starken Willen + Charakter sonst würde das böse enden.


    Wieder so einen down gerade :/ Ich lebe seit Monaten irgendwie in meiner eigenen Welt


    ausgang01

    --------------- 24. September 2019, 14:54 ---------------
    Mich regt gerade etwas auf dass die ich die Regeln in den "Barneys farrm" gewinnspielen nicht anders gestaltet habe und jetzt jeder Neuling bzw. 0 Posten hier das Glück auf den Gewinn hat und treue Mitglieder das Pech haben können nix zu gewinnen.... :S


    Naja kann ja jetzt schlecht die Regeln wieder ändern, aber man lernt nie aus!

  • Effektiv, und eine gewisse Aktivität wird voraussetzung dann sein in kommenden spielen, außer es ist vom Sponsor anders gewünscht, nervt mich gerade etwas ab :D

  • Bann doch einfach alle, die seit 14 Tagen nix growingbezogenes gepostet haben :D

    So handeln diverse Foren, dass das Account nach X Tagen deaktiviert wird, dagegen habe ich mich aber entschieden (aber die möglichkeit besteht, steht jedenfalls in den Nutzungsbedingungen) :)

  • Also im Grunde ist das mir egal, aber ich muss auch sagen das beim Lesen des BF Gewinnspiel Threads doch sehr viele sind die es gerade mal geschafft haben "teilnehmen" ins Forum einzubringen.


    Eventuell solltest Du dir da doch noch mal Gedanken machen ? @Goodpeace
    Klar, ist blöd im Nachhinein, aber ist doch deine Hütte hier ;)

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG