PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der das regt mich auf thread

  • POST DES TAGES!

    mich regt auf das jemand sowas erst schreiben muss bevor es bei dem ein oder anderen klick macht!


    --------------- 7. April 2016, 16:07 ---------------
    mich regt auch auf, dass ich in ner autowerkstatt für 1 Teil plus Montage über dreihundert Flocken hinlegen soll (oder 170+ wenn ich das Teil mitbringe), OBWOHL ich mir das Teil für 40€ im Inet (Erstausrüsterqulaität + Garantie) bestellen konnte und für den Einbau als absoluter Laie (allererste richtige Reparatur überhaupt) weniger als 2h benötigt habe


    DAS ALLES SONE ABZOCKE DA DRAUßEN - GEHT GAR NICHT - IHR VERKACKTEN KONZERNE/KETTEN/GIERHÄLSE/BETRÜGER/UND UND UND


    Reißt euch ALLE endlich mal am Schlüpper!!!

  • Mich hats heute voll krass aufgeregt, dass in meiner Stinkebude, wo ich arbeite, fast keiner die Tätigkeiten tut,
    für die er bezahlt wird.
    Alles wird deligiert und die Lorbeeren, bzw. das fette Gehalt streichen die Deligatoren ?( ein.
    Die Arbeiten allerdings führen Andere für sie durch.
    Ach egal gleich juckt michs nicht mehr, erstmal einen bauen, anber nen fetten !!! joint01

  • Mich regt auf dass mein neuer pc heute kaputt gegangen ist
    Denke ist die Festplatte,die ist nicht neu,ist noch vom alten pc
    Geld hab ich erst nächste Woche,bin also bis dahin nicht so oft hier

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Mich regt auf das ich mich gerade bei Fucking Facebook anmelden musste, um meinem ehemalig besten Freund eine Nachricht zukommen zulassen da er sich vor mir versteckt....


    Wenn ich ihn auf der Straße antreffen sollte kriegt der so die Fresse voll. Ich koche schon seit Monaten wegen diesem Bastard.


    Sorry das musste mal gesagt werden...

  • PREMIUM WERBUNG
  • in der einbildung kann eh immer alles gut sein und auch gut enden, stimmt :D klar böses ist ja auch heute schon gut, oder wer fühlte sich nicht gut beim bösen tun?
    warum unendliche reinkarnation oder unendlichkeit? weil keine bezahlung von alten schulden, und somit böse pur.
    kannst also vergessen daß je was gut wird wirklich. aber um wirklichkeit gings ja eh nie wem.
    das böse ist allmächtig, und verf*** sch*** nochmal es hört nie mehr auf und zersetzt für unendlich und unzählige paralleldimensionen alles was gut war. kann ich n lied davon singen.
    in der bibel wirds sogar klar wenn man sie auf diese art liest, daß gott/jesus das böse ist.
    leben/existenz ist ein dreckiger fehler gewesen. das potential des lebens an sich kann man mit einem riesigen diamanten auf der erde vergleichen den man im klo runterspült.
    sackgasse, das wars für mich und alle unendlich.


    PS: ja das regt mich nun schon lange auf!
    PPS: bin nicht pessimist sondern realist -.-

  • Das es so Ratten kalt ist... X(
    --------------- 24. April 2016, 08:53 ---------------
    Und jetzt schneit es hier auch noch volles Brett....

  • Der Thread wird mit Leben erweckt, so soll es sein... hier kommt mein neuer Beitrag dazu rein!!!


    Ich bin etwas angepisst.
    Und etwas in meinem grünen Daumen kribbelt vor frustration von den Adam Icmag cup..


    Warum ?


    Weil einige Bewerter selber teilgenommen hatten diese haben auch ihre Packs selber bewertet ..
    Und auch Schwarz auf Weiß zu sehen das andere Teilnehmer runter bewertet oder schlechter bewertet wurden.
    Einer schrieb sogar das haben die anderen auch so gemacht also habe ich es auch so gemacht... :thumbdown:


    Wenn man es noch genauer nehmen will kann man auch ein Morse-Code in einem Forum setzen um andere Bewerter zu informieren das diese NR. schlechter zu bewerten ist.
    Dieses ist u.a. genau zu sehen bei meinem Entry-Pack.. und es ist nicht das einzige!


    Mit anderen Worten "ich beurteile jetzt die bewerter" und ziehe sie selber aus meinem Voting und siehe da sind wir im oberen bereich devil02


    Die meisten kennen mich hier schon längere Zeit im Forum und ja das war auch ein Grund warum ich wegen dem Gewinnspiel an die Decke gegangen war... das war leider zuviel für den Tag, auch wenn es ja nur 2 mehr sind oder waren... ein kleines sorry an chef @Goodpeace


    @Niffit bitte setze dich nicht immer so stark für andere ein auch wenn sie einen kleinen fehler gemacht haben...
    Ich halte dich für halbwegs normal hier und das soll schon was heißen , ich hatte den shout bewußt provoziert.... ein Pyramidenprinzig ist u.a. auch zum geldverdienen aber lassen wir das jetzt ich will eigentlich nur das du verstehst und mich in dem moment einfach läßt, jegliche Art von was weiß ich läßt mich den argumentieren ob zynisch sarkastisch arrogant oder was weiß ich noch... mittlerweile solltest du wissen das ich mich schon normal melde wenn es Zeit dazu da ist.


    Denkt immer dran wir sind klein und fein, aber : best01


    bong05

  • Moin!
    Sorry für Fehler, bin mir dem Handy dabei.
    Deine Bitte an mich wäre m.E.n. In einer PM besser aufgehoben. Da du sie ja direkt an mich trägst, sind private Konversation dazu eigentlich eher angebracht..


    Dennoch:
    Ich werde mich für alles und jeden einsetzen, sobald ich das Gefühl bekomme, dass da mit Wut/Arroganz versucht wird zu argumentieren. Jegliche Art von dekonstruktiver Kritik verabscheue ich. Sobald ich nicht sachliche Argumente sehe, schalte ich mich ein. Unabhängig davon, ob ich im Team bin oder nicht, da ich sowas im RL auch mache.


    ich will eigentlich nur das du verstehst und mich in dem moment einfach läßt

    Demnach werde ich dich nicht einfach lassen können, Pete. Du hast versucht hier jemanden auf persönlicher Ebene zu attackieren, was für mich einfach nicht läuft. Tut mir leid.

  • Mich regt das Wetter auf böse01 Und meine spiessigen Nachbarn wegen denen es wohl dieses Jahr in meinem Garten keinen grow gibt.
    Sudden Flower evtl indoor? Hab ja eh Veggie und Blüte paralell laufen :D

    weed01 , it's good for your Health bong05

  • Demnach werde ich dich nicht einfach lassen können, Pete. Du hast versucht hier jemanden auf persönlicher Ebene zu attackieren, was für mich einfach nicht läuft. Tut mir leid.

    NP, steh ich drüber und werde ich wieder machen wenn der Chef meint er macht was er will....
    Eine PN hat er auch von mir bekommen mit u.a. auch mehr inhalten wieso ,weshalb und warum auch mit den fehlenden Teil mit dem du mich provozieren wolltest es am besten zu schreiben um mehr aufschlüsse auf meine reaktionen zu geben... es war nicht nur die 102 und auch nicht der Cup... ist intern und sollte nicht ins Forum aber das ich angepisst bin und war sollte ich auf diesem über 18 Forum immernoch können und tun... habe da noch einiges zum ausholen^^
    Das war das mit der Mücke...
    Wenn Regeln stehen sollte man sich an diese auch halten, das wurde nicht getan also ist er in dem Moment komplett durchgefallen...


    Und ich gehe auch gegen Regel wenn ich weiß das ich das Richtige tuh und helfe... ich glaube kaum das du Good viel geholfen hast dabei...


    Also warten wir wieder bis es soweit ist ;)


    P.S: Narrenfreiheit

  • Wenn Regeln stehen sollte man sich an diese auch halten

    Das ist eine interessante Doppelmoral die du anführst..


    §10 Netiquette
    Bitte allgemeine Umgangsformen beachten. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auf dem Forum sind sehr wichtig, und Beleidigungen jeglicher Art zu unterlassen! Rassistische und andere, moralisch oder gesetzlich inakzeptable, Aussagen, sind ebenfalls untersagt!

    Demnach wären schon einige Member "durchgefallen". Und auch du hättest mit Konsequenzen rechnen können - wenn wir uns, wie von dir gefordert, strikt an die Regeln halten.



    Und ich gehe auch gegen Regel wenn ich weiß das ich das Richtige tuh und helfe... ich glaube kaum das du Good viel geholfen hast dabei...

    Es geht dabei doch nicht um helfen, Pete. Es geht darum, dass dein Umgangston einfach komplett falsch gewählt ist. Ich weiß nicht, wieso mein Vehalten für dich an eine Bedingung geknüpft sein muss ?



    Wenn du Kritk hast, ob diese sich nun gegen das Forum als solches, an bestimmte Teile oder sonstiges richtet:
    Dafür gibt es bereits ein extra Forum
    Kritik
    Vorausgesetzt, du formulierst dein Anliegen sachlich und konstruktiv!



    Edit: Yau! Das Wetter geht mir auch mächtig auf den Keks. Morgens regnet es wie aus Eimern und wenn ich dann Heim fahre, schwitze ich wie sonst was. :D

  • §10 Netiquette
    Bitte allgemeine Umgangsformen beachten. Freundlichkeit und
    Hilfsbereitschaft auf dem Forum sind sehr wichtig, und Beleidigungen
    jeglicher Art zu unterlassen! Rassistische und andere, moralisch oder
    gesetzlich inakzeptable, Aussagen, sind ebenfalls untersagt!



    Dan sollte da wohl auch hinzugefügt werden dieses Forum dient nicht zum Growen sondern nur zum Informieren


    Demnach wären schon einige Member "durchgefallen". Und auch du hättest mit Konsequenzen rechnen können - wenn wir uns, wie von dir gefordert, strikt an die Regeln halten.

    Dan tuh doch endlich was dagegen.....
    Mehr als die hälfte weiß das ich recht habe....



    Es geht dabei doch nicht um helfen, Pete. Es geht darum, dass dein Umgangston einfach komplett falsch gewählt ist. Ich weiß nicht, wieso mein Vehalten für dich an eine Bedingung geknüpft sein muss ?

    uha als ob ich drauf gewartet habe mein Verhalten ist Komplett so wie er sein muß und soll.
    Oder wolltest du mir erzählen wie ich mit einem Richter umzugehen habe??
    Mit dem gehe ich genauso um wie ich hier im Forum mit sachen umgehe die mich stören, und daran werde ich nie etwas ändern...


    Vorausgesetzt, du formulierst dein Anliegen sachlich und konstruktiv!

    oh ich vergass der Server ist in der Türkey da ist das ja nix mehr mit Freie meinung und so...



    P.S: back to topic mich stört soviel zu schreiben

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG