Ganz im Ernst , mir ist es verdammt egal wie jemand growt, ob natur, bio, organisch, fem, reg oder ob er den dreck unter seinen Schuhen raucht nach demn Besuch eines Reggea Konzertes. (wa ssicher auch manchmal geht, aber seieh wir ehrlich, die armen Jungs lassen ja nie was fallen)
Jeder der hier das Mundwerk von wegen ich bin ein authentischer echter Grower aufreisst, sollte sich mal fragen wie er den ganzen Tag durch das Leben kommt. Ob er es schafft seinen Maßstab den er bei anderen anlegt auch selber 24/7 halten kann. Ja wo fangen wir denn an und wo hören wir auf? Habt ihr einen PC, ein Handy oder andere elektronische Geräte, da sind seltene Erden drin die auf nicht humane und für den Globus schädliche Art und Weise gewonnen werden. Seid Ihr jeden Tag zu jedem netten Menschen und Tier und von mir auch Pflanze und Gegenstand (gibt ja Leute die glauben an das was an der Wand vom Scheisshaus steht, ist mir aber auch Wumpe so lange mich dieses Wesen nicht in meinem Bereich tangiert) korrekt und respektvoll? Schafft Ihr das? Schafft Ihr es alles Fair Trade zu kaufen, jeden Morgen der Sonne zu danken und euch nicht weiter selbst zu belügen?
Wenn das der Fall ist , dann darf man schimpfen, aber vorher einfach mal das Atemloch wie beim Tiefseetauchgang still und zu halten, sonst kommt Wasser rein. Ich lebe für mich, ich schaue, dass ich mein Karma so rein wie möglich halte, aber es gibt auch Tage da läuft das nicht. Und ich sehe es nicht ein mich von irgendwelchen möchtegern moralaposteln anmachen zu lassen weil ich es anders mache als sie es für eichtig halten.
Diese verkackte Fanatismus welle ist doch mit ein Grund warum das mancher nicht ernst nimmt. Gilt für alle Lager, egal ob mit Bio oder Salz, Fem oder Reg oder was auch immer. Freut euch wenn es grün wächst, freut euch wenn es auch noch knallt, freut euch wenn ein sympathischer Grower was tolles zaubert. Aber haltet einfach dicht wenn es euch ärgert und egal ist. Schafft auch etwas bessere Lebensqualität.
POST DES TAGES!
mich regt auf das jemand sowas erst schreiben muss bevor es bei dem ein oder anderen klick macht!
--------------- 7. April 2016, 16:07 ---------------
mich regt auch auf, dass ich in ner autowerkstatt für 1 Teil plus Montage über dreihundert Flocken hinlegen soll (oder 170+ wenn ich das Teil mitbringe), OBWOHL ich mir das Teil für 40€ im Inet (Erstausrüsterqulaität + Garantie) bestellen konnte und für den Einbau als absoluter Laie (allererste richtige Reparatur überhaupt) weniger als 2h benötigt habe
DAS ALLES SONE ABZOCKE DA DRAUßEN - GEHT GAR NICHT - IHR VERKACKTEN KONZERNE/KETTEN/GIERHÄLSE/BETRÜGER/UND UND UND
Reißt euch ALLE endlich mal am Schlüpper!!!