wieder mal eine abstimmung vom DHV gestartet besser gesagt von georg wurth sollte den einen oder anderen ein begriff sein.
Bitte macht doch mit
wieder mal eine abstimmung vom DHV gestartet besser gesagt von georg wurth sollte den einen oder anderen ein begriff sein.
Bitte macht doch mit
Hoho, 2ter Platz nach Islam und vor ACTA....
Die Islamfrage ist so NAzigerecht geschrieben, das muss die favoritenfrage der CSU/CDU Regierung sein inzwischen....
ABSTIMMEN!
Ihr habt mehrere Stimmen... also ACTA gleich hinterher befürworten am besten!
Hier noch ein Video wie sinnlos das ganze ist, es nicht legal zumachen !
xNidytHFEoI
und wieder ein Stein der hoffentlich noch weiter folgen läßt damit das Elend endlich ein Ende hat, was meint ihr würden viele 3t. Länder für Kasse machen wenn es Legal wird.
und wieder ein Stein der hoffentlich noch weiter folgen läßt damit das Elend endlich ein Ende hat, was meint ihr würden viele 3t. Länder für Kasse machen wenn es Legal wird.
Naja der größte Fortschritt bis jetzt ist aufjedenfall das es in den USA legalisiert wurde aber bis das hier dann auch passiert kann noch dauern.
Was meinst du den mit 3t.Länder ?
Naja der größte Fortschritt bis jetzt ist aufjedenfall das es in den USA legalisiert wurde aber bis das hier dann auch passiert kann noch dauern.
Was meinst du den mit 3t.Länder ?
Afrika, Indien, SüdAmerika usw....
Diese Länder werden den endlich Geldverdienen statt nur ausgenutzt zu werden für unsere ZWECKE.
Mit dem Verbot von [lexicon]Cannabis[/lexicon] damals wurden bis Heute Milliarden, wenn nicht sogar Billionen, verschwendet um der Natürliche Droge Herr zu werden....
Was ist eigentlich mit dem schönen Hopfen?? Alleine wenn ich bedenke wie Hopfen verarbeitet wird bis es zum Endprodukt Bierwird, rofl. Bin ich mit Hanf klar besser dran..
Jetzt kann man den Thread reanimieren, is ja keine Leichenfledderei..
Zum Schluss wie immer abgewürgt.
Naja, es bewegt sich was…erstaunlich ist auch das relativ viele Stellen auf StepStone und wie se sich alle schimpfen, für Cannabis Jobs (Pharma Konzerne) geschaltet werden…umsonst machen sich da einige nicht bereit um am Markt zu agieren.
So gut wie jetzt hat es noch nie ausgesehen, ich bin positiv gestimmt und drück uns allen die Daumen, es stehen ja schon feste Werte fürs Autofahren im Raum 👍🏻
Naja, es bewegt sich was…erstaunlich ist auch das relativ viele Stellen auf StepStone und wie se sich alle schimpfen, für Cannabis Jobs (Pharma Konzerne) geschaltet werden…umsonst machen sich da einige nicht bereit um am Markt zu agieren.
So gut wie jetzt hat es noch nie ausgesehen, ich bin positiv gestimmt und drück uns allen die Daumen, es stehen ja schon feste Werte fürs Autofahren im Raum 👍🏻
Hast da n Link?
ZitatHast da n Link?
Spiegel poltert auch schon heftig gegen die legalisierung (zumindest lt. überschrift)
so nah wie jetzt waren wir noch nie an einer Legalisierung dran, wenns nicht klappt mach ich einfach so weiter wie bisher
auch wenns klappt
Hast da n Link?
Päddi hat ja schon was gepostet und für’s Autofahren war in der Zeit ein Wert von 5-10ng angegeben, was angeblich einem Wert von 0,5 Promille entspricht
auch wenns klappt
Vorteil ist dann, dass bei nem Lüftchen kein Rollkommando antanzt ....
Päddi hat ja schon was gepostet und für’s Autofahren war in der Zeit ein Wert von 5-10ng angegeben, was angeblich einem Wert von 0,5 Promille entspricht
Wohl eher dem Cutoff der nächsten Generation Dräger Drugcheck😏
https://www.draeger.com/en_seeur/Products/DrugCheck-3000
Wo kämen wir da hin, wenn man mit 15-25ng noch weiter fahren darf
Vorteil ist dann, dass bei nem Lüftchen kein Rollkommando antanzt ....
Das ergibt dann eher eine aggressive Steuerfahndung.
währe ja schon lässig wenn da bald was geht dann kann ich bestimmt wieder besser schlafen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».