PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

der chat ist tot, es lebe der CHATTHREAD

  • soooooo,


    good, lass den mal bitte bestehen den thread


    so als mülltonne, für jeden schwachsinn erlaubt thread, pleace, thx und tralallaaa :D


    -----------------------------------------------------------



    haue_1




    alle wach?



    hab ich doch glatt vergessen wieso ich den thread eröffne...


    ich suche als im forum nach dem thread wo ich fragen zu tv hifi und so hatte.




    egal, meine frage kennt sich einer aus mit tv technik ??? Futureman: vielleicht ??? :D:D:D


    was denkt ihr über den hier???


    ich mein das is voll das hammer angebot:


    hier kuckst du http://www.returbo.de/lg-55lw5…ng=4&ia-pmtrack=146792462


    EDIT:
    p.s.: und ganze 7 3D brillen gibts inklusive. bei manch "normanlen" 3D-brillen würdest du allein für die 7 3D brillen schon 1.000€ zahlen
    bei so einem angebot muss man zuschlagen. oder? das is doch die grösse bei der sich 3D erst lohnt wenn man ehrlich ist


    jedenfalls....: kaufen oder nicht kaufen ???


    what you do thinking about nigga cop_2

    Einmal editiert, zuletzt von rebel () aus folgendem Grund: passwort nigga

  • Dein gesuchter Thread " multimedia " ist hier.


    Sowas wie ein "Offline-Chat-Thread" finde ich


    garnicht schlecht, nachdem 2many´s "Notlösung" deaktiviert wurde.


    Von 3D-Home-Cinema lasse ich persönlich die Finger,
    nachdem ich schon (sündhaftteuere) Panels die ohne Brillen arbeiten gesehen habe.


    Selbst wenn, dann ist das zur Verfügung stehende Material (3D-Filme),
    doch noch äußerst dürftig.


    [sign=3]... just my 2 Cents.[/sign]

  • jaja die technik, die geht als weiter


    LG hat den hammer OLED tv vorgestellt, nur noch geil. dann kommt in zukunft pannels mit auflösungen die weit höher sind als unsere jetigen 1080p tv's... es sollen 2000p und 4000p tv's kommen. und und und


    tv, pc, mutimedia.... alles verschmilzt.


    in 10 jahren kann ich ja erneut was kaufen, was mich zum mars fliegt oder so.


    3D is nicht der einzigste grund zum kauf eines riesen tv's.... ich hab seit vielleicht ein jahr einen beamer, und zuhause auf einer fläche von 4x3m sehen zu können is schon was feines. daher die aufrüstung


    lieber so geld ausgeben, als in raten alles beim dealer lassen :thumbup:

  • Zwischen 1631 und dem frühem 19. Jahrhundert galt [lexicon]Cannabis[/lexicon] in weiten Teilen Nordamerikas als gesetzliches Zahlungsmittel. Mehr als 200 Jahre lang war es möglich, Steuern mit [lexicon]Cannabis[/lexicon] zu zahlen. In Zeiten der Knappheit (1763 - 1767) in Virginia konnte man sogar zu einer Gefängnisstrafe verurteilt werden, wenn man das Gras nicht anbaute.


    8| 8| 8|

  • mein nachbar nervt mit lautem rasenmäher geräuschen. hat er tatsächlich einen benzin betriebenen, als ob der garten so groß wäre. :D hirnie..

  • ach du bist das das ^^




    is doch supi der mäher^^



    und cannabis rockt seit 200.000jahre vor jesus christus,da labten sich schon die leute drann


    grins
    von wegen wunderheiler^^

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

    Einmal editiert, zuletzt von chronicl () aus folgendem Grund: ach mann blöder bot

  • ÖÖÖM



    der chat ist echt tot



    fühle mich wie ein alleinunterhalter 8|^^


    obs am wetter liegt^^
    i hope so :D

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • die forensoftware is 1a aber es leistet sich kein chat


    ich chate jeden tag eine stunde. aber erzähl das mal dem goody

  • PREMIUM WERBUNG
  • nicht genutzt werden,


    braucht es sicher nicht andere Technik


    sondern mehr "schnatternde User".


    Der Chat ist wirklich tod.


    [sign=7]... Schade ![/sign]

  • Rebel:

    das Ding hab ich mir auch schon genauer angeschaut, es jukt ein wenig in den Fingern das mal aus zu probieren, würd ja 2x in ne HB S passen ;) was mich noch abhält ist : das ich keinen [lexicon]Puffer[/lexicon] mehr habe sowie auf Erde (PH/EC/Dünger)
    Gruß
    mrsalz
    freak_01
    mal schaun was Seedborn dazu sagen/schreiben kann

  • mrsalz:


    du bist sicher der letze der damit nicht klar kommen würde


    ich werde es vielleicht machen. wenn ich nicht in die ferien fahre :thumbup:


    dann werden alle meine leute weg sein, hab ich zeit zum üben :D


    p.s.: echt voll die flaute hier im forum momentan :thumbdown:

  • hab zwar eins zwei videos gesen, aber so hilfreich war da nix
    dir würde ich es abraten 2 zu kaufen .lieber selber machen. kommste auf ein viertel der kosten. bei meiner fläche dagegen ist so eine mini anlage gerade so bezahlbar finde ich...


    60€ is doch ein witz

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG