Sorry leute hab zurzeit ein haufen um die Ohren
Aber bald bestimmt wieder
Sorry leute hab zurzeit ein haufen um die Ohren
Aber bald bestimmt wieder
Ok machen wir kennt doch jeder dass er mal gestresst ist
Leute die intressiert sind bissl mit mir und Doublehaze "Borderlands 2" zu zocken können sich gerne per PN melden
Macht echt laune im COOP modus
hast du wieder einen bestimmten multiplayer lkink oder soll ich einfach runterladen hab noch bis morgen 18 premium
blackout: Und biste soweit ?
generel schon hab heute auch schon kamapange gespielt bis zu son sir noch was der mir aufgaben gibt aber ich hab heute meine hand gebrochen rechte hand knochen ganz ausen das war schon heftig naja zocken wird die nächsten 4-6 wochen denke nix
generel schon hab heute auch schon kamapange gespielt bis zu son sir noch was der mir aufgaben gibt aber ich hab heute meine hand gebrochen rechte hand knochen ganz ausen das war schon heftig naja zocken wird die nächsten 4-6 wochen denke nix
uiuiuiui, wie haste das denn angestellt? Das tat bestimmt doll weh
Ja die nächsten Wochen wird wohl nix draus
hab heute meine hand gebrochen rechte hand knochen ganz ausen das war schon heftig
aua , wie haste das denn geschafft ? omg
gute Besserung und wenig Schmerzen wünsht dir mrsalz
mit schmerzen ging eigentlich aber im nachhinein gibts ibulprofen ... die tür hat nich nachgegebeb naja shit happens
weichei meinen spiralbruch in der hand hab cih ohne schmerzmittel durchgestanden
ne spaß beiseite.. gute besserung! hatte ich anfang des jahres auch. .. wie sehr ich es aber seit dem liebe zu spülen ist schon geil... spülen is die beste reha sag ich dir!
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».